Große YouTuber (700K Abos) erreichen bzw. Kontakt aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Irgendwo muss eine Kontakt-Email Adresse angegeben sein, vielleicht auch vom Netzwerk mit dem er arbeitet. Da kann man die Leute normal erreichen.

Glaube aber nicht das ein großer Youtuber dich Geld mit SEINEM Content machen lässt, außer du beteiligst ihn. Schließlich machst du Geld mit seiner Arbeit.

Wie ich schon erwähnt habe: 

"Ich habe schon vor Monaten probiert ihn auf YouTube, Twitter, Facebook und über Email zu erreichen"

Trotzdem danke für die Antwort

0
@Sargan

Ja hat er denn im Impressum nicht extra eine Mail für sowas? Normal gibt jeder noch extra eine Mail einer Agentur/Netzwerk/etc. an bei der man wegen solchen Dingen nachfragen kann. Auf seiner Facebookpage steht sowas sicher.

1

Was möchtest Du wissen?