Große Wut auf den eigenen Vater. Wieso macht man sowas?

2 Antworten

Therapie kann die Lösung von Problemen sein, aber leider ist Therapie oft Teil bzw. Auslöser des Problems

Was erhoffst du dir von einer Therapie und wie soll sie dir helfen?

Diese Frage solltest du dir beantworten und dann darüber mit deinen Eltern sprechen.

Geh zu deinem Hausarzt oder direkt zu einem Psychologen. Du musst deinem Veter nichts davon sagen und der Psychologe hat Schweigepflicht

Meine eltern haben mich auf übelste weiße fertig gemacht und weiß nicht was ich davon halten soll?

Hallo leute

Ich leide seid 12 bin an schwere Depressionen und Angstzustände und habe auch angefangen stimmen zu hören.

Jedenfalls wurde ich von kind aus andauernd misshandelt von vater am meisten. Ich wurde auch auf übelste weise beleidigt und fertig gemacht..

und jetzt bin 19 und wurde heute vor mein 13 jährigen bruder richtig fertig gemacht, wurde als behinderte und geistes Kranke beleidigt, ich wäre zurückgeblieben, ich wäre nicht normal usw.. ich würde seid mein Geburt an nur pech bringen (was auch stimmt) ich wäre sozusagen ein teufels kind der gott angeblich geschickt hätte..

Ihr wisst nicht wie tagtäglich ich solche sachen hören muss und meine selbstmord Gedanken werden immer mehr, mehr und immer mehr...

Ich fühle mich wirklich wie stück sch** so als ob ich wirklich auf dieser welt für nichts zu gebrauchen bin und wen ich jedes mal wen ich vor wut weinen muss sagen die andauernd "die gestörte weint wieder ein baby"..

Es ist wirklich nicht normal wie die mich behandeln, so als wäre ich wirklich nur ein stück haufen in denen ihr augen..
da ich wegen mein lernbehinderung in eine Förderschule musste kriege ich auch andauernd zu hören das ich aus mein Leben nichts machen kann und das ich einfach nur dumm und behindert bin..

Ich musste damals die Berufsschule abbrechen da ich dort gemobbt wurde und somit mein Abschluss nicht machen konnte und jetzt 6 Monate krank geschrieben bin wegen Therapie kriege ich auch andauernd zu hören das ich im leben nichts schaffen könnte und dafür zu verrückt bin etc..

Ich würde auf dieser welt für nichts nützen..
Ich habe vor kurzem mit den Gespräch Therapie aufgehört da ich Medikamente brauche und jetzt zu ein Psychologen muss (Artzt).. wird mir auch andauernd gesagt das ich in die klapse muss und eingesperrt werden sollte.. ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll, ich fühle mich wortwörtlich wie ein Stück elend.. und will ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter leben.. werde von jeden nur wie stück sch** behandelt.. umziehen kann ich auch nicht da ich kein Abschluss und keine Arbeit habe und somit auch kein Geld.. ich werde hier noch Wahnsinng..

...zur Frage

Offene oder geschlossene Psychiatrie?

Hi Leute

Ich wollte mal fragen was der Unterschied zwischen den beiden ist da ich jetzt in die Psychiatrie soll und mein Terapeut hat mir gesagt das ich mich zwischen einer tagesklinik oder der offenen Station entscheiden kann

Und noch eine frage was ist der unterschied zwischen der offenen Station und der geschlossen.

Was würdet ihr mir empfehlen? ??

Hab Einen suizidversuch gemacht und ritze mich täglich.

Bitte keine dummen antworten das kann ich gerade gar nicht gebrauchen.

Ece52146

...zur Frage

anbahnende Depression verhindern

Mein Freund ist dabei, in eine Depression zu verfallen. Er hat ein Ferienjob, und versteht sich mit seinem Chef nicht so gut. Kündigen kann er nicht, erbraucht das Geld wegen eines Umzugs, auf die schnelle findet er keinen anderen Job mehr.

Mit seinen Eltern versteht er sich nicht sehr gut, seine Eltern haben sehr hohe Anforderungen an ihn, denen er nicht gerecht werden kann, da er seelisch schon sehr belastet ist.

Auch fehlt seiner Mutter das nötige Einfühlungsvermögen, um ihren Sohn zu verstehen.Auch das belastet ihn sehr, dass seine Mutter ihm in seiner schlechten Zeit keinen Schutz bieten kann. Sie ist eine sehr beschäftigte Frau, da sie noch 5 andere Kinder und Krankheiten hat.

Egal was ich versuche, er ist höchstens nur eine Stunde sorgenfrei aber danach holt ihn seine Depression wieder ein. In letzter Zeit hat er Atemprobleme,mehrmals am Tag. Könnten dies folgen der Depressioin und Belastung sein??

Eine Therapie lehnt er ab, da er , wie ich vermute, keine Schwäche zeigen will gegenüber seiner strengen Familie.....

Was ich kann..und viel wichtiger, was kann er dagegen tun? :(

bitte helft mir.bin für jeden gutgemeinten Rat dankbar

...zur Frage

Wieso lässt meine Mutter ihren Wut an mir aus? Was kann ich denn dafür?

Hallo leute

Ich bin total wütend grad, meine mutter nervt nur noch! sie lässt jeden nur noch ihren wut raus nur weil mein vater die ganze geld verzockt und nicht nach hause bringt. Ich meine das ist doch ihr Problem? aber wieso muss noch ihren wut an mir raus lassen? Ich meine was kann ich den dafür das mein vater so ist? wir wollten alle essen und die hat ihren teller voll mit Suppe gemacht bis zum geht nicht mehr und ich habe auch richtig gut aufgepasst und da habe ich dan ausversehen bisschen verschüttet und das Teppich ist sowieso schon sehr veraltet und voller flecken. Und ich habe mich auch tausend mal entschuldigt und dan habe ich auch bisschen sauber gemacht gleich und dan ist die total ausgeflippt und meinte zu mir als ich so alt war wie du habe ich alles hingekriegt, du bist einfach nur dumm und kriegst nichts auf die reihe, in deinem alter habe ich schon geheiratet und Kinder bekommen.. und ich bin 18!!! und mein gott es kann mal passieren!!! Hätte sie halt selber ihren teller mitnehmen sollen wen sie weiß das ich ein tollpatsch bin? Diese frau ist einfach unmöglich.. habe dan das Essen stehen gelassen und bin ins zimmer weil ich ihre ganzen gelaber und Vorwürfe nicht mehr hören konnte. Ich weiß nicht wieso sie für jeden mist gleich bei mir ausflippt und mich beleidigt bis zum geht nicht mehr? Wen es mein bruder passieren würde heißt es dan er ist noch klein!!! Ist das bei euch manchmal auch so das eure eltern ihren wut aus euch raus lassen???? Oder sind meine eltern die einzige die bekloppt sind??? -.-

...zur Frage

Wieso rauchen wir so viel liegt es and depression oder wut?

Mein vater raucht immer wenn er wütend ist oder er bei nem game verkakt hat hab angst um seine gesundheit was kann ich tun und wieso raucht er so viel?

...zur Frage

müssen meine beide eltern unterschreiben? wenn ich operiert werde?

hey leute ich bin 17 und werde bald operiert am hals ... und ich wollte fragen ob meine beide eltenr utnerschrieben müssen ? bevor ich operiert werde ? ... weil mein mutter ist im urlaub nur mein vater und mein großer bruder ist daaa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?