große "Wohnhäuser" mit vielen Wohnungen und Waschmaschinen/Trocknern im Keller?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das, was du beschreibst, ist in sehr vielen Städten so. Meist sind die Waschmaschinen und Tumbler in den Kellern, mal ohne bestimmte Waschordnung, mal mit

och ja...

hab schon in so nem kochklo mit wohngelegenheit gewohnt...

die stadt war nicht soooo gross - die wohnung allerdings auch nicht... dafür gabs im haus aber ganz schön viele davon... die waschinen gehörten zum haus. man musste waschmarken kaufen...

und 500m davon entfernt steht ein haus, in dem es sogar einen concierge unten gibt, dazu sauna und schwimmbad für alle mieter...

Es gibt Wäschekeller, in denen alle Ihre Waschmaschinen hinstellen und sie dort benutzen. Das muss auch kein Hochhaus sein, da reicht es auch ein Mehrfamilienhaus zu sein und auch in kleinen Städten und Dörfern gibt es wohl solche Wäschekeller.

Das gibts wirklich.

Ich kenne einige aus eigener Erfahrung.

Was möchtest Du wissen?