Große Winkelspinne Haltung?

Winkelspinne  - (Spinne, Winkelspinne)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebt eh nicht lange und wird wenig bis gar nicht fressen..
Ist ein adultes männchen... das auf der suche nach weibchen ist und danach eh stirbt :^

Hat kein Weibchen mehr gefunden und ist wohl gerade gestorben...

0

oder er hatte schon eins gefunden. .. :^ ganz normal. spinnen Männer leben oft nur ein jahr

0

Ekelhaft pur...Habe selber Angst vor denen..Wie kannst du es mit so einer Spinne im Haus aushalten ?! 

Habe eben niemanden der sie weg macht und ich will die Angst ja auch endlich loswerden. Das ist nämlich echt ätzend wenn du auf nem Bauernhof lebst und Angst vor spinnen hast...

0
@Sweety93

Meinen Respekt hast du ^^

Gibt ja aber auch genug Therapeuten , wo du deine Angst dort besiegen kannst

1

Sicarius Terrosus haltung?

Hallo, Ich möchte mir eine Sicarius Terrosus anschaffen, aber ich kenn mich zu der spinne direkt nicht so aus und habe mich gefragt ob jemand tipps für mich hätte z.B. Terrarium größe, bevorzugtes futter, bevorzugte Temperatur, futterzyklus und wo man sie kaufen kann oder ob jemand eine abzugeben hat. Ich persönlich liebe diese Spinne und ihre Verhaltensart weswegen ich eine halten will.

...zur Frage

Landschildkröten Haltung

Hallo, ich hab 2 griechische Landschildkröten geschenkt bekommen und hab auch schon alles nötige wie großes Terrarium, Wärmelampe, Futter usw. besorgt. Ich hab mich auch ausreichen informiert aber was das Terrarium angeht hab ich zu viele Unterschiedliche Meinungen gehört. Hat jemand Schildkröten zu Hause oder kennt sich damit aus ? Sand ja oder nein? Was is der richtige Untergrund und wie viel davon brauchen sie? Wie geht das mit dem befeuchten, wird die Erde dann nicht schimmlig bei Nässe und Wärme? Mein Terrarium ist aus Holz, wie muss ich das abdichten? Wenn jemand Infos oder Bilder hat wäre ich sehr, sehr dankbar!

lg georg

...zur Frage

Bei einem Kampf auf Leben und Tod zwischen einer 20 cm großen Winkelspinne und einer Zitterspinne - wer würde gewinnen?

...zur Frage

Probleme mit Vogelspinne..

Hallo.

Ich habe eine weibliche Grammostola Rosea, die ich eigentlich gerne abgeben würde, da ich mit dem Tier nicht gut klar komme. Es benimmt sich seit etwa einem halben Jahr seltsam, trotz immergleicher Haltung.

In dem Raum, in dem ihr Terrarium steht, sind es fast immer so um die 25°C; da es in dem Terrarium auch so ist, habe ich keine zusätzlichen wärmeliefernden elektronischen Geräte am Terrarium angebracht. Sie mag es nicht, wenn es sehr feucht ist, also fülle ich nur ihren Wassernapf auf und sprühe manchmal ein wenig die Glaswände ein, damit es wenigstens etwas feucht ist. Sie bekommt einmal die Woche ein Heimchen, das sie auch immer frisst.

Ich habe sie seit April 2010; wenige Monate vor dem Kauf war auch das letzte Mal, dass sie sich gehäutet hat. Letzten Winter (2011/2012) hat sie zum ersten Mal (bei mir) Winterruhe/ Winterschlaf (...) gemacht. Davor hat sie einige Wochen nichts gegessen. Im Januar ist sie dann aus ihrer Höhle heraus gekommen und hat umherlaufend nach Futter gesucht. Ich hab ihr ein Heimchen in das Terrarium gelegt, aber das wollte sie nicht und hat sich wieder in ihre Höhle verkrochen. Einen Monat später wieder das selbe Spiel. Momentan ist sie in der Höhle und kommt nicht raus.

Ich habe keine Ahnung was das soll, deswegen wäre ich für jeden Rat dankbar. Ich weiß, dass diese Art manchmal grundlos längere Fresspausen einlegt, aber das mit dem rein und raus verstehe ich nicht. ~

...zur Frage

Ich hätte so gerne eine Schildkröte...

...Könnt ihr mir alle möglichen Infos über die HALTUNG, das FUTTER,das TERRARIUM ,den WINTERSCHLAF,ob WASSER ODER LANDSCHILDKRÖTE únd so weiter geben? Danke schon mal : D

...zur Frage

Wo findet man zurzeit Winkelspinnen und wie fängt man sie am besten ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?