Große Winkelspinne Haltung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lebt eh nicht lange und wird wenig bis gar nicht fressen..
Ist ein adultes männchen... das auf der suche nach weibchen ist und danach eh stirbt :^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweety93
25.08.2016, 20:42

Hat kein Weibchen mehr gefunden und ist wohl gerade gestorben...

0
Kommentar von Tonydi
25.08.2016, 20:43

oder er hatte schon eins gefunden. .. :^ ganz normal. spinnen Männer leben oft nur ein jahr

0

Ekelhaft pur...Habe selber Angst vor denen..Wie kannst du es mit so einer Spinne im Haus aushalten ?! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweety93
25.08.2016, 20:20

Habe eben niemanden der sie weg macht und ich will die Angst ja auch endlich loswerden. Das ist nämlich echt ätzend wenn du auf nem Bauernhof lebst und Angst vor spinnen hast...

0

Was möchtest Du wissen?