große Warzenhöfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann man bestimmt operieren, halte ich aber für Schwachsinn. Mal abgesehen davon, die ist doch wenn sie schwimmen geht mit Bikini und wenn sie einen dunklen trägt sieht man das doch sowieso nicht, bei hellen KÖNNTE es durchscheinen aber ansonsten? Und in der Sauna kann sie doch auch 'nen Bikini tragen, oder ist das etwa verboten? Mal abgesehen davon sind Warzenhöfe eben unterschiedlich, manche haben kleine, andere Riesen Wagenräder, genau wie manche winzige Brustwarzen haben und andere eben größere. Ist überhaupt nichts schlimmes, egal ob groß oder klein. Ich würde deshalb auf gar keinen Fall an mir herumschnippeln lassen. Vor allem könnte es danach nur noch schlimmer aussehen, wer weiß.

hilfreich1 29.10.2012, 16:42

danke, das ist schon klar mit dem Bikini, aber spielt sich ja wohl auch mehr bei Ihr im Kopf ab!

0
ElManana 29.10.2012, 16:53
@hilfreich1

Ich weiß was du meinst, gibt auch viele Mädchen die sich wegen der generellen Brustgröße Gedanken machen obwohl das ein Außenstehender ja wegen Push Ups und weiß der Geier überhaupt nicht sieht, genauso wie die Brustform und so weiter. Klar ist das dann reine Kopfsache, aber statt an sich herumschneiden zu lassen sollte man sich lieber mit seinem Körper abfinden wie er ist und ihn lieben lernen, kein Körper ist perfekt und jeder hat so seine Schwachstellen. Und große Warzenhöfe sind nun wirklich nichts schlimmes, gibt bestimmt sehr viele die das schöner finden als kleinere. Jeder hat andere Vorlieben und ich denke wenn du ihr weiterhin klarmachst, dass sie dir so wie sie ist gefällt, wird das schon passen. Ansonsten würde ich ihr vielleicht sogar mal Bilder von Brüsten zeigen die wirklich schlimm aussehen, damit sie sieht, dass ihre noch zu den schönen gehören. Zumindest habe ich schon bei vielen Mädchen erlebt, dass das ein wenig geholfen hat.

0
hilfreich1 29.10.2012, 17:10
@ElManana

das sehe ich auch so und mit den Fotos/Bildern ist sicher ein guter Tipp! Alles ist halt relativ und ich hab sie mir auch so ausgesucht wie sie ist, abgesehen davon, dass ich es für mich total erregend finde!

0
ElManana 29.10.2012, 17:22
@hilfreich1

Sag ihr am besten wirklich so oft es geht, wie sehr sie dir gefällt. Ich denke deine Meinung sollte für sie schon die wichtigste sein und wenn du ihre Brüste vielleicht mal wieder vor dir hast am besten ganz unerwartet sagen, dass du ihre Brüste unglaublich heiß findest oder so. Du als ihr Freund kannst da schon eine GANZE Menge ausrichten

0

es gibt keine normgröße für warzenhöfe, you get what you get, es wäre am besten, deine freundin freundet sich mit ihren beiden "freundinnen" an, operieren wird das sicher niemand, da es keinen regelwidrigen oder unnormalen zustand darstellt. es gibt immer irgendjemandem, dem irgendwas nicht gefällt, aber es gibt auch - wie dich - menschen, die alles so mögen, wie es ist, weil das natürliche schön ist. soooo viele menschen brauchten nur eins: mit sich selbst eins sein............

Was möchtest Du wissen?