Große Waden was kann ich tun?

6 Antworten

lach lustiges Bild... du Armer, ääh, Beiner :) Nein, im Ernst, jeder ist anders gebaut, das ist einfach so ;) Solange es kein Fett ist, wirste da auch nichts machen können (außer Hungern, den ganzen Tag ruhig liegen oder andere selbstzerstörerischen Aktivitäten).

Ich finde das du schöne Waden hast.

- (Beine, Waden)  - (Beine, Waden)

Frag mal deinen Arzt. Ärzte müssen alles wissen. Wofür werden die bezahlt.

Dicke Waden durch joggen?

Also ich geh jeden Tag eine halbe Stunde joggen und danach mach ich eine halbe Stunde gymnastik. Und seitdem ich jogge habe ich dickere Waden bekommen also ich bin mir nicht sicher ob das vom joggen kommt. Ich geh ja eig joggen damit ich dünnere beine kriege aber iwie klappt das nicht so. Meine oberschenkel sind schon etwas dünner geworden aber meine Waden sind echt dicker geworden. Also soll ic lieber aufhören zu joggen oder was?

...zur Frage

Wie werden meine Oberschenkel und Waden dünner?

Ich habe sehr dicke Oberschenkel und Waden

...zur Frage

Tipps gegen dicke/muskulöse Waden?

Hey ich habe realtiv dicke Waden (fast so dick wie meine Oberschenkel) und sie sind sehr muskulös obwohl ich fast keinen sport treibe da ich Angst habe dass meine Waden dann noch dicker werden, was sich jedoch dann auf andere Zonen auswirkt-> wisst ihr übungen wie ich meine Wade dünner bekommen aber gleichzeitig fett an bauch und oberschenkeln abbauen kann.

...zur Frage

Krieg Ich ich die Waden dünner wenn ich mich dehne und Yoga mache aber auch gleichzeitig Bein Übungen mache?

Ich wollte meine Oberschenkel und meine Waden dünner kriege und mache deshalb Bein Übungen wie Ausfallschritte, Kniebeugen etc. und  um meine Waden dünner zu kriegen dehne ich mich und mache Yoga Übungen ist das klug das gleich zeitig zu machen oder werden die Waden dann nicht dünner?

...zur Frage

wievel muss ich abnehmen,damit die beine noch ein stück dünner werden?

Also ich wieg jetzt 62/63 bei einer größe von 1,62. Meine Beine sind noch zu dick muss die dünner bekommen aber wieviel müsste ich abnehmen noch??

...zur Frage

Welche Hose soll ich kaufen, an den Waden Zu eng?

Hallo liebe gf-community,

Ich habe ein Problem beim kaufen von Hosen.
Mein Problem ist, dass ich zu dicke Waden hab und nicht weiß, wie ich die Waden dünner machen kann. Ich habe mir vor kurzem Super skinny hosen in der Größe 34/34 gekauft, aber diese Hose sieht bei meinen Waden zu eng aus. Ich will dass die Hose bei den Waden bisschen breiter ist, aber um den Knöcheln soll sie eng sein und nicht breit. Was kann ich tun?
Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?