Große Waden was kann ich tun?

 - (Beine, Waden)

6 Antworten

lach lustiges Bild... du Armer, ääh, Beiner :) Nein, im Ernst, jeder ist anders gebaut, das ist einfach so ;) Solange es kein Fett ist, wirste da auch nichts machen können (außer Hungern, den ganzen Tag ruhig liegen oder andere selbstzerstörerischen Aktivitäten).

Ich finde das du schöne Waden hast.

 - (Beine, Waden)  - (Beine, Waden)

Frag mal deinen Arzt. Ärzte müssen alles wissen. Wofür werden die bezahlt.

Waden tun weh..warum

meine Waden tun weh beim drauf drücken...ich hab kein sport gemacht oder eine sonstige belastung...was gibt es noch für gründe das die Waden weh tun ?

Danke

LG

...zur Frage

Wassereinlagerungen was tun?

Hallo zusammen,

Ich habe schon seit ein paar Jahren mit wassereinlagerungen in den Beinen besonders in den Waden zu kämpfen. Ich finde, dass meine Waden im Gegensatz zu dem Rest meines Körpers sehr groß bzw breit sind und ich mich damit nicht sehr wohl fühle. Bin mir auch sicher, dass ich es vererbt habe, da es in meiner Familie sehr auffällig ist, wobei ich es trotzdem nicht ganz so stark habe wie meine Mutter. Ich trainiere auch schon 1,5 Jahre, versuche auch explizit meine Waden nicht sehr zu belasten, damit sie nicht noch muskulöser werden. Kennt ihr zufällig gute Übungen für schlankere Waden oder was man allgemein gegen wassereinlagerungen tun kann oder bringt da Training nicht viel?

Liebe Grüße Danke im Voraus

...zur Frage

Waden tun beim laufen weh, woran liegt es?

Ich spüre schon nach einem Kilometer ein ziehen, früger hatte ich das nicht.

...zur Frage

Komische Waden :/? (Frau )

Ich hab ganz komische Waden, und zwar ist der Knochen unten nicht dünn wie er bei normalen Waden ist sondern dick. Also es ist richtig komisch das du beschreiben, aber ich kenne Jungs die diesen Knochen schlanker als ich haben :/ meine Frage ist dann ich das irgendwie wegtrainieren oder wegoperieren oder was auch immer ? Ich finde das so unschön & würde alles mögliche tun um es zu verändern. danke an jede Hilfe !!!

...zur Frage

Welche Hose soll ich kaufen, an den Waden Zu eng?

Hallo liebe gf-community,

Ich habe ein Problem beim kaufen von Hosen.
Mein Problem ist, dass ich zu dicke Waden hab und nicht weiß, wie ich die Waden dünner machen kann. Ich habe mir vor kurzem Super skinny hosen in der Größe 34/34 gekauft, aber diese Hose sieht bei meinen Waden zu eng aus. Ich will dass die Hose bei den Waden bisschen breiter ist, aber um den Knöcheln soll sie eng sein und nicht breit. Was kann ich tun?
Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?