Große volle Lippen schwer zu küssen?

2 Antworten

Das stimmt sicher nicht;
1.man kann nicht ohne Lippen küssen
2.stell dir mal vor du müsstest so eine Oma ohne auch nur einen Ansatz von Lippen küssen😜

Nein, das spielt keine Rolle

Können alle die dicke lippen haben gut küssen?

Also.. alle denken weil ich volle lippen habe dass ich gut küssen kann.. Aber mein erster kuss hatte ich nochnicht.. Kann denn jeder der volle lippen hat gut küssen ?

...zur Frage

Tipps gegen trockene Lippen beim ersten Kuss

Hi ich hab seit ein paar Wochen meine erste Freundin und will sie auch mal küssen nur hab ich immer so trockene Lippen und ich kann mir vorstellen dass das bestimmt nicht soo angenehm ist wenn ich sie dann küsse wenn meine Lippen trocken sind. Und wenn ich meine Lippen ablecke sind sie ja ganz feucht und das ist bestimmt auch nicht grade angenehm also: Wie kann ich verhindern dass meine Lippen so trocken sind

...zur Frage

Ist es eig. ein Unterschied wenn man volle Lippen küsst?

Die meisten haben ja dünne kleine Lippen, ist es dann anders wenn man volle, dicke Lippen küsst? Fühlt sich das gleich an? Oder besser? ZB. einen Schwarzen küssen..

...zur Frage

Volle oder schmale Lippen?

Eine Freundin hat mir mal erzählt, dass Leute mit vollen Lippen besser küssen können, as welche mit schmalen Lippen? Stimmt das?

...zur Frage

Was macht man beim Küssen außer die Lippen aufeinander zu legen?

Ja...meine Frage ist,was man eigentlich beim küssen macht.Legt man bloß seine Lippen aufeinander?Oder saugt man an der Lippe des Anderen?Drückt man seine an die des Anderen?Entschuldigt,ich bin noch ziemlich unerfahren und wüsste nicht,wie ich bei meinem ersten Kuss reagieren sollte.Also...was macht man beim Küssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?