Große Videos bearbeiten

2 Antworten

ich arbeite auch mit AVS ....es dauert halt nun mal eine gewisse Zeit bis das Programm sich die Videos lädt, 1,9 GB ist ja auch nicht gerade klein ....wenn ich ein Video lade, dann mach ich in der Zwischenzeit andere Dinge, dann vergeht die Zeit schneller ....kostenlose Programme haben auch das gleiche Problem, da ist es auch nicht anders ... besitze auch Wondershare Video Editor (war mal kostenlos,jetzt 40 € ),, da dauert das laden auch einige Zeit ...AVS ist schon ein sehr gutes Programm für kleines Geld, da muss man halt auch einn paar Kompromisse eingehen

FILM SCHNEIDEN: ICH HASSE MTS DATEIEN.

Meine Klassenkameraden erwarten in einer Woche einen Film, den ich auf unserer Klassenfahrt gedreht habe. Ich wollte ihn schneiden, doch es sind .mts-Dateien, und der Windows Movie Maker unterstütz die nicht. Andere Programme darf ich mir nicht kaufen.

Ich habe versucht, die .mts-Dateien in WMV oder MP4 zu konvertieren, aber beides ging nicht, da der Ton zwar normal abgespielt wurde, das Video aber doppelt so langsam war.

Ich bin am Verzweifeln. Sämtliche Lehrer haben schon nachgefragt, wie weit der Film schon ist.

Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Mit Avs Videos zusammenfügen?

Ich möchte zwei Videos zusammenfügen! Habe mir jetzt den AVS Video Editor runtergeladen! Aber wie mache ich das jetzt?

...zur Frage

Kostenlose Programme um Video zu schneiden?

Hallo,

kennt ihr irgendwelche kostenlose Programme, die man benutzen kann, um ein paar Videos zu schneiden? Gerne auch mit Free Trial bevor man sich dann überlegt, zu kaufen. Natürlich wäre es toll, wenn es ohne Watermark wäre ... Finde leider gar nichts, daher frage ich hier.

...zur Frage

Mit welchem Video-Programm kann ich MTS-Dateien auf dem PC angucken und abspielen?

Ich habe vor längerer Zeit Videos von meiner SD-Karte auf meinen PC gespielt. Jetzt wollte ich mir die Videos wieder anschauen, was aber unmöglich ist. Die MTS-Dateien konnten nicht abgespielt werden. 

Mit welchem Video-Programm kann ich MTS-Dateien angucken und abspielen?

...zur Frage

Wie schneidet man Videos und womit?

Ich muss für ein Schulprojekt ein Video schneiden. Ich traue mir durchaus zu, mir das beizubringen, ich hab aber ein paar Fragen; Welches kostenlose Programm ist am besten, wenn ich mit einem Windows 8 Laptop schneiden will? Kann man auch mehrere verschiedene Videos zu einem ganzen zusammen schneiden, und können diese auch mit unterschiedlichen Kameras aufgenommen worden sein? Und, kann man auch den Ton der Videos wegnehmen und mit anderer Musik unterlegen? Wäre echt cool, wenn ihr mir dabei helfen könntet.

...zur Frage

Ton vom Video entfernen ohne das Format ändern zu müssen?

Ich würde gerne den Ton von einem MTS-Video entfernen und das Format am Ende ändern zu müssen, also dass es auch MTS bleibt und nicht als AVI oder MP4 gespeichert wird. Gäbe es da eine Software (Freeware oder Payware) die sowas kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?