Große Unterpunkte/Unterthemen für Fük gesucht!?

3 Antworten

• Kalifornien und seine Einwanderungsgesetze
  • Landwirtschaft - Weinanbau
  • Industrie - Fischerei
  • Beitritt zu den USA
  • Bevölkerung, Besiedlung, Einwohnerentwicklung
  • Relief

Vielen Dank, da sind auch 1-2 Dinge die mich interessieren... Danke :)

0

Also Politik und Wirtschaft hören sich extrem langweilig an, da schläft ja die ganze Klasse ein.

Silicon Valley (Apple, IBM, Intel, Tesla, ...)

Climate

Geology (earthquakes, ...)

Ja da schläft wirklich jeder ein haha, ja an Silicon Valley habe ich auch schon gedacht, muss Mal den Lehrer fragen...  Danke auch für deine Antwort! :)

0

Wie wärs in Verbindung mit Geografie...Vegetation oder Plattentektonik

Oh Geografie ist gut und Vegetation auch aber Plattentechnik interessiert mich leider nicht.. Aber Danke, da wäre ich nicht drauf gekommen... Vielen Dank !

0

Hilfe bei Hausaufgaben Globalisierung?

Hallo
Ich muss zu dienstag ein referat vorstellen, dass sich auf das thema „globalisierung“ bezieht.
Dabei muss ich die einzelnen unterpunkte erklären - kultur, gesellschaft, wirtschaft, umwelt und politik.
Das heist, dass ich zu jedem ein Beispiel nennen muss und noch wissen muss, warum diese globalisierung sind.

Hoffe einer kann mir helfen, denn im internet stehen unterschiedliche sachen

...zur Frage

Aktuelles Thema für Präsentation?

Also ich brauche ein aktuelles Thema für mein Vortrag in der Schule. Es muss etwas mit Politik, Geografie, Religion oder mit Wirtschaft zu tun haben.
Ich hoffe ihr könnt mir paar Ideen liefern <3
Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

HILFE!Englisch präsentation?

Muss morgen eine präsentation über die elizabethan society halten (shakespeare) soll kurz sein ! ABER was ist bitte damit gemeint? Denn politik wirtschaft religion und sowas machen andere.
Ist damit nur die "class structure" gemeint oder was? Im internet steht nämlich auch etwas über renaissance ?

...zur Frage

Naturkatastrophen in Slowenien?

Hallo! in Geogrpahie müssen wir einen Aufsatz über Sloweniens Wirtschaft und Politik schreiben. deswegen meine Frage: Kommen Naturkatastrophen in Slowenien vor?

...zur Frage

Wie kann man eine FÜK - Präsentation zu Bodybuilding kreativ gestalten?

Hallo Ich muss bald mit meiner FÜK Gruppe unsere FÜK - Präsentation halten, leider haben wir noch keine Ideen wie wir sie halten könnten. Wir wollen etwas kreatives und neues machen, keine gewöhnliche Präsentation, weil wir alle eine 1 wollen :) hätte jemand eine Idee wie wir unsere Präsentation über Bodybuilding halten könnten ?

Wir haben diese Unterthemen : - Definition - Ernährung - Training von Anfänger zum Fortgeschrittenen - Doping - Bodybuilding im Leben - Bekannte Bodybuilder

Ich bedanke mich im Voraus :)

...zur Frage

Politische Willensbildung in der ddr?

Hi Leute ich habe nächste Woche eine sehr wichtige Präsentation über die politische Willensbildung in der DDR und meine Unterpunkte sind:

Ideologie der DDR

Die SED

Fdj

Kirche in der DDR

Wahlen

Medien (aktuelle Kamera, der schwarze Kanal)

1.Frage : was sagt ihr dazu ist es weitestgehend gut? (Ich kann außerdem nur 7min reden deswegen kann ich nicht alles mit rein nehmen.

2.Frage: Ich würde auch voll gern noch etwas zu der Präsentation mitnehmen hab aber keine Ideen es sollte auch nicht zu teuer sein. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?