Große Tabletten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch mal folgendes. Leg dir die Tablette auf die Zunge. Nimm einen Schluck Wasser dazu. Jetzt den Kopf in den Nacken legen. In deinem Mund rutscht die Tablette jetzt durch das Wasser bis ganz nach hinten. Wenn du jetzt das Wasser schluckst ist die Pille praktisch automatisch mit weg. Probier das mal! Solltest du irgendwann mal Kapseln nehmen müssen machst du es einfach umgekehrt. Kapseln schwimmen nämlich. Deshalb bei Kapseln Kopf nach vorne bis das Kinn den Brustkorb berührt . Dann schwimmt die Kapsel nach oben direkt vor den Schlund . Einmal schlucken und weg ist sie. Naja probiers mal. 😊😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ich hab das gleiche Problem gehabt .. es gibf für jedes Mittel auf eine Flüssige variante ... Saag es deinem Arzt der verschreibt dir dann das Flüssig zeug :D 

Es kommt halt drauf an Was für eine Entzündung du hast wurde sie von Bakterien ausgelöst BRAUCHST du Antibiotika wenn es ein Virus brauchst du nicht unbedingt Medikamente 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die nicht schlucken kannst, mach die aufn  Esslöffel, mach ein wenig wasser drauf und zerkleiner es. Dann kannst du es hochkonzentriert in wenig wasser sofort runter schlucken. Schmeckt schrecklich, so musst du die aber nicht im ganzen Schlucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bianca122100
26.02.2017, 00:26

ja im Internet steht die darf man nicht zerkleinern, aber ich glaub so wie du es beschrieben hast, wird es doch wohl auch gehen müssen.

0
Kommentar von Bianca122100
26.02.2017, 00:28

haha danke!

1

Vitamin tabletten kannst du im wasser auflösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?