große,stark Eiternde Wunde was jetzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde damit zum Doc gehen. Und das lieber heute als morgen. Diese Wunde hatte ein paar Tage Zeit um besser zu werden. Ist sie aber nicht, deshalb lasse mal einen Arzt draufschauen. Gute Besserung :-)

Genau, hätte ich auch geraten!

0

Kann sein, daß noch Dreckteilchen in der Wunde sind, die jetzt munter vor sich hineitert. Geh zum Arzt bevor es schlimmer wird. Gruß

Momentan gibt es nur einen Rat, weil es eitert: Arzt gehen! - sollte es dir aber irgendwann wieder einmal passieren, dass du hinknallst: es gibt eine sehr gute Creme, die hervorragend und antibiotisch wirkt: EVAZOL, ist ohne Rezept in der Apotheke erhältlich und kostet ca. 7 euro. Vorsorglich kaufen, bzw. dünn auftragen, wenn deine Schulter zwar abheilt, aber noch nicht ganz in Ordnung ist.

Komische Benommenheit!? Hilfe

Heii Leute,

Ich war am Freitag im Schwimmbad mit der Schule. Ich hab vom 5er Turm ein Köpfler gemacht, was ich schon mehrere male gemacht hab. Dieses mal hab ich meine Arme nicht richtig ausgestreckt und es hat sie mir weggerissen und dann hat es mir vom aufprall aufs Wasser den Kopf stark nach hinten gerissen. Kurz nach dem Schwimmbad hatte ich zum ersten mal diese komische Benommenheit: (Man fühlts sich wie angetrunken und man checkt nicht mehr alles... es ist schwer zu erklären aber man fühlt sich als wäre man da aber auch trotzdem nicht. Wie in einem Traum oder in einer Trance!) Das Gefühl ist ziemlich unheimlich weil man fühlt sich als würde man jeden Moment die Kontrolle verlieren über sein bewusstsein. Ich ging nach Hause und nach ca. 2 Stunden gings mir wenig besser. Am Samstag ging ich Skaten und es war alles gut bis auf einmal dieser Schwindel wieder gekommen ist nun diesmal noch heftiger als am Freitag. Ich ging in die Notfallaufnahme im Spital da keine Doktoren geöffnet hatten. Sie haben den Blutdruck gemessen, Urinprobe gemacht, Blutprobe gemacht und mir noch eine Kochsalzinfusion gegeben. Nach paar Stunden ging es mir wenig besser und ich konnte nach Hause gehen mit der Diagnose: Sie wissen nicht was es ist nur dass mein einter Nierenwert ein wenig erhöht ist, was aber nicht schlimm ist und auch nicht die Ursache für mein Symptome sein kann. Am Sonntag gings mir noch besser und hab mich nur noch ein wenig benommen gefühlt für ca. 3 Stunden. Heute hab ich nicht gut Geschlafen und bin vorhin aufgestanden. Jetzt hab ich diesen Benommenheitsschwindel wieder stärker als Gestern :( Was ist nur los mit mir? Das Gefühl ist nicht zum Aushalten!

Meine Frage: Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte und was ich dagegen tun kann? Bin für jede nett gemeinte Antwort sehr Dankbar. LG

...zur Frage

Wunde seit 5 Tagen, wie lange noch?

Habe im Gesicht eine wunde seit 5 Tagen. Die stört mich verdammt. Und morgen geh ich aus. Wird die wohl bis morgen Abend verheilen? Was kann ich machen?

...zur Frage

Ärger wegen Youtube Video (skatboard stunts)… jeder macht sich Sorgen und wollen das es gelöscht wird ansonsten gibt es anzeige?

Eine Freundin(Möchtegern Polizei) aus der Familie hat meine skatestunts und gameplays auf YouTube entdeckt,(jeder feiert es) sie hat uns im Skatepark davor gesehen und macht die ganze Welt verrückt damit es verboten wäre Videos zu drehen und stunts zu machen^^ kann denen doch Latte sein weil ich 18 bin und machen kann was ich will und an den Videos ist nichts schlimmes, die Videos es ist ein hobby

WhatsappNachricht von der Freundin an mich: ne hab ich kein Bock mehr zu! Skaten schön und gut aber stunts macht ihr nicht mehr! Also ehrlich da rede ich nochmal mit deinem Vater drüber und mit Igor seinen! Damit ihr zu spüren bekommt was ihr falsch gemacht habt, ne echt ey wenn ihr erwachsen seit sollt ihr euch nicht wie kleine Kinder benehmen mit eure dummen Bretter.. Brauchste auch nicht mit dein dämliches xD kommen das ist nicht lustig. Weißt du finde das richtig frech, jetzt machen sich eure Eltern sorgen wegenn den Müll den ihr da hochgeladen habt, also ehrlich ne... Ich will das du diesen Kanal löscht ansonsten werden wir andre Schritte einleiten, und das kann bis zur Anzeige kommen. Man kann auch vom Skateboarden Schäden davon nehmen, wisst ihr es gibt soviel Sportarten aber bitte KEINE TRICKS MEHR!!! Habt wohl einen Knall oder was? Ich möchte nichts sehen

Mittlerweile nervt mich meine Familie ich solle es runternehmen, ich habe es jetzt auf privat, aber später mach ich es Öffentlichkeit. Können die mich anzeigen wegen ein simplen Video da ist keine Straftat drin

...zur Frage

Wieso habe ich auf nichts mehr so richtig bock?

Hallo zusammen.Vorne mal weg, ich leide nicht an Depressionen etc.

Ich bin M 18 und habe vor ca. 3 Monaten meine Ausbildung angefangen und deswegen nur noch an Wochenenden freie Zeit. Bevor ich meine Ausbildung begonnen habe, habe ich täglich mich Kollegen gezockt oder oder bin mit Kollegen rausgegangen. Jetzt seitdem ich in der Ausbildung bin, habe ich überhaupt keine Lust mehr zu zocken geschweige den feiern oder so zu gehen. Ich bin lieber zuhause und schaue YT-Videos oder Filme bzw. Serien (Netflix, Fernsehen etc.) und bin mal für so ne stunde drauf skaten oder so. ABer ganz selten mal mit Kollegen raus höchstens mal skaten oder biken.

Jetzt zu meiner Frage, ist das nur eine phase wo ich irgendwann wieder rauskomme oder entwickle ich mich einfach weiter?

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten.

p.s Sry für die Rechtschreibung

...zur Frage

Hatte gestern oder vorgeseter mein mutermal halb abgekratzt und kucke heute, mein mutermal sieht aus wie eine kleine wunde?

Habe gelesen dass man hautkrebs davon bekommt stimmt das?

...zur Frage

Tief geschnitten. Was soll ich tun?

Ich hab es gestern nicht mehr ausgehalten. Ständig diese Diskriminierungen und Beleidigungen, die ich tagtäglich von unterschiedlichen Menschen zu hören bekomme. Dann in der Nacht hab ich mich geschnitten und zwar ziemlich tief. Ich glaub ich hab sogar ins Fettgewebe geschnitten.... Bin zu keinem Betreuer hingegangen, weil die mich so oder so nur als psychisch krank abstempeln... Ich hasse mich wirklich. Vor allem hasse ich mein SvV, weil das langsam zur Selbstverstümmelung wird und ich mich einfach langsam nicht mehr kontrollieren kann. Was soll ich tun? Die Wunde blutet immer noch obwohl das 9 Stunden her ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?