"GROßE SPOILER FRAGE" zum Film "Captain America Civil War" also bloß nicht weiterlesen falls noch nicht gesehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eigentlich hat keiner so richtig gewonnen, finde ich. Manchmal war Iron Man überlegen und dann auch mal wieder Captain America. Du darfst aber nicht vergessen, dass Captain America mit Bucky gegen Iron Man gekämpft hat. Am Ende waren beide ziemlich geschwächt. Wenn man es dann so sieht, hat Captain America eher gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxii1999
29.04.2016, 22:07

Ja und genau das finde ich so heftig weil es wirkte so als hätte Iron Man sich die ganze Zeit zurückgehalten und man hat ja gesehen das Iron Man fast beide umgebracht hat mit Glück und durch Buckys move wodurch Iron Man auf den Boden gefallen ist und Captain den Moment nutzte wirkte es doch sehr komisch das Iron Man so hilflos war :/

0
Kommentar von AbgehobenerHase
29.04.2016, 22:14

Ich finde es aber letztendlich gut, dass keiner gestorben ist. Ich war zwar für das Team von Captain America, aber ich wollte nicht, dass Iron Man stirbt.

1

Was möchtest Du wissen?