Große spinne im haus ..

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum soll die Spinne weg, sie ist Deine Freundin. Spinnen suchen momentan verstärkt die Wärme von Häusern. In vielen Fragen vorher ärgert sich einer über eine Mücke, der könnte Deine Spinne gebrauchen. Eine Spinne im Haus ist ein Gewinn, ich verjage sie nicht mehr. Sie schaden nicht, nützen aber. Die Spinne holt Dir nachts Mücken von der Wand und vernichtet emsig Ungeziefer, das wirklich schädlich für Dich ist. Darunter Spinnmilben und Hausstaubmilben, die sich zu Tausenden in jedem Bett und jedem Teppich aufhalten. Spinnen können hunderte davon in kurzer Zeit vernichten. Du hast eine Freundin.. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst eigentlich gar nichts zu tun. Vermutlich siehst du das Tier in den nächsten Tagen wieder, dann stülp ein Glas drüber und schieb ne Postkarte drunter. Danach raussetzen. Die Spinne wird dich nicht behelligen und dir nichts tun. Sie krabbelt auch nicht in deinen Mund. Das ist Unsinn. Die tun gar nix. Vermutlich ist das eh ein Männchen, das etwas spät dran ist. Womöglich ists schon hinter deinem Schrank verendet. Die haben nämlich zu dieser Jahreszeit Feierabend - in der Grösse wie du es beschrieben hast vermutlich entgültig - sie sterben.

Gegen deine Angst würde ich aber an deiner Stelle was tun. Bei meinen Tipps ist ne Anleitung dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit der fahrradpumpe rumblasen, fangen und aussperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Louli1999
29.10.2012, 16:10

Den ersten Teil kannst du weglassen, weil der nichts bringt, außer dass die Spinne schneller wird und abhaut.

0

Evt mit duft spray,oder Deo der spinne hinterherlaufen und sprühen:p so mach ich es immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Louli1999
29.10.2012, 16:08

Und was soll das bringen??? Dass sie erstickt oder ihre Luftlöcher verklebt??? Sinn???

0

Was möchtest Du wissen?