Große Spiele mit hoher grafik kacken immer ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Reinige mal den Lüfter deiner Graphikkarte - wenn du schon dabei bist, den von der CPU auch - und entferne gleich sämtlichen Staub aus dem Compi -

Bei Sommertemperaturen kann das vorkommen - lass mal die Abdeckung vom Gehäuse weg und stelle einen Ventilator daneben, den auf die Karte bläst ! Können aber auch andere Ursachen sein ! Diese wäre erstmal das Einfachste.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRuhigeTyp
29.08.2016, 18:57

also es kackt immer auf vollbild ab wenn ich auf fenstermodus zocke sogesagt kackt da nicht soschnell ab

0

Kann ein Hitzeproblem sein, oder aber die Karte segnet demnächst das Zeitliche.

Meinst du wirklich eine R7 270? Nicht eher eine R9 270 oder eine R7 370?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRuhigeTyp
29.08.2016, 15:23

sry is noch schlechter R7 240 :/

0

Es kann helfen die Kühlelemmente Deiner Grafikkarte zu reinigen (auch vom PC)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne r7 240 ist einfach zu schlecht. 

(hat er unter ne Antwort geschrieben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das PC Innenleben verstaubt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRuhigeTyp
29.08.2016, 15:19

weiß nicht schau da auch net nach

0

Was möchtest Du wissen?