Grosse Sorgen, Blut im Stuhö?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es klingt sehr nach einer Hämorrhoide, ja. Das Blut müsste dann hellrot gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maedchengedoens
19.08.2016, 00:32

Es war normales Blut würde ich sagen von der Farbe nicht großartig zu unterscheiden. Aber ich presse nicht zu sehr und habe nie Verstopfung oder Durchfall, kann man die auch einfach so bekommen? Ich las im Internet Analthrombose etc..?

0

Vielleicht hattest du Verstopfung und dadurch dass sich eine grosse Menge angesammelt hat kann es zu Reizungen gekommen sein beim ausscheiden. Vielleicht hast du eine kleine Wunde innen was das blut erklären könnte. Der Hubbel kann auch einfach ein angeschwollener Kratzer sein. Ich würde dir aber empfehlen zum arzt zu gehen falls es nicht besser oder gar schlimmer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maedchengedoens
19.08.2016, 00:34

Leider war der Hubbel ziemlich rund und eher eine hautfarbene Erbse

0
Kommentar von xoxnonamexox
19.08.2016, 00:36

hmm dann würd ich sicherheitshalber einfach zum Arzt gehen und im allerschlimmsten Fall ins Krankenhaus falls es sich übers Wochenende verschlimmert.

0

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen! Das kann auch was ganz anderes sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maedchengedoens
19.08.2016, 00:29

Leider hatte der Arzt nix mehr frei.. 

Und mir sind solche Dinge sehr peinlich.

Würden Sie Hausarzt oder Gymäkologe oder Proktologe empfehlen?

0
Kommentar von hashtageko
19.08.2016, 00:30

Hausarzt...eine darmspiegelung würde ich zur Sicherheit mal machen.

0
Kommentar von hashtageko
19.08.2016, 00:35

Ach so. Na ja, wenn es nochmal vorkommen sollte, dann würde ich damit zum Arzt gehen.

0

Moin. Hatte ich auch vor 2 Monaten. Hatte wie du Verstopfung, also ganz harten Stuhl und es hat richtig wehgetan und hat lang gedauert. Dann war Blut am Papier und im Stuhl und ich geriet in Panik. Direkt Darmspiegelung gemacht, aber alles in Ordnung! Da ist nur eins von den feinen Aderchen aufgeplatzt vom Steinharten Schiss :). Aber geh trotzdem zum Doc, kann seindas du ne Spiegelung machen sollst. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maedchengedoens
19.08.2016, 00:45

Hattest du (Sie) denn auch solch eine Beule ? Ich habe relativ große Scheu vor einem Arzt da ich es gar nicht abkann wenn die überall drauf rum drücken und quetschen ....

0
Kommentar von Gimmix
19.08.2016, 00:49

Nein, ich hatte keine Beule.

0

Was möchtest Du wissen?