Große Sorge um Person, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist die Dauer denn ungewöhnlich? Vllt musste sie noch einen Bezirk hinzu nehmen, weil jemand ausgefallen ist... und ohne Handy ist sie doch wohl nicht nachts unterwegs oder?! Egal ob Stadt oder Dorf, davon würde ich jedem abraten. Kannst du sie nicht erreichen ? Kennst du notfalls die Runde, die sie gewöhnlich geht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So früh kommt die Zeitung bei euch schon. Das ist ja locker, hier kommt die selten vor 2:00 Uhr.

Naja geh doch ihr Gebiet mal ab, wenn die da nicht rumläuft, dann hilft beten. Beten zu Gott und seinem Sohn Jesus.

Je nach Alter reagiert Polizei erst recht spät auf Vermisstenanzeigen - wenn es aber um Leben und Tod geht, dann darfst du flunkern und die Polizei mit einem falschem Grund in die Strasse schicken. Du musst dann aber vor dem Herr, seinem Sohn und einem Pfarrer beichten und evtl. den Polizeieinsatz bezahlen.

Vertaue in Gott und die Person wird sicher zu dir zurück finden.

Möge Gott dir Mut geben und die Person leiten.

Gute Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch mal bei ihr anzurufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?