große shöne Schultasche/Rucksack gesucht!? :)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist ein Herschel Rucksack, den gibt es oft in Läden wie BodyCheck, und auch in verschiedenen Farben (ich kenne: Grau, Schwarz und Dunkelblau, wie auf dem Bild) ich habe den dunkelblauben, in der "kleinen Variante". Bei dem größeren Rucksack, bestehen alle hellbraunen Stellen aus Samt oder so ziemlich weichem Leder, weiß nicht genau was das ist. So wie ich mich erinnern kann, kosten die kleinen 70€ und die großen 100€. Wenn es bei dir in der Nähe keinen Laden mit solchen Rucksäcken gibt, dann such im Internet mal nach "Herschel Rucksäcke", dort könntest du fündig werden. Hoffe, ich konnte dir helfen. MfG, iAnnix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei Dakine, Schul- oder Studentenrucksäcke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal nach Dakine. Da ist zwar kein Brauner Boden, aber es gibt da sehr viel Auswahl und die sind bestens für die Schule geeignet.. Ich war mit meinen Eastpaks damas nie zufrieden. Ich hatte auch einen mit Leder unten.. Und irgendwann habe ich meine Bücher verloren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patriiiciiiaa
02.09.2013, 13:52

Ich habe eine von Dakine gefunden, auch mit braunen boden . :) weiß nur nicht ob sie auch groß genug ist weil da noch so ein gepolstertes fach fürn laptop ist und ob das nicht zu viel platz weg nimmt . :)

0

Google mal "mi pac"! Die sehen soooooo hamma aus -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm doch einfach die :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patriiiciiiaa
02.09.2013, 02:05

WIe gesagt zu klein :D

Und der weiße sieht bei mir bestimmt nicht mehr lange so weiß aus :D

0

Was möchtest Du wissen?