Große Shisha Bar in Stuttgart

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Stuttgart Hedelfingen, Pacific Lounge, hat ein richtig gemütliches Ambiente ist groß und man kann auch auf der Terrasse rauchen

Ich würde dir Ludwigsburg empfählen! Noire .. Perfekte Shisha ! Und ziemliche "Club" location .. für mich die beste Bar im umkreis Stuttgart! Und dazu noch ein top Star !! Blid👇

Elfenbein Spieler! Direkt aus Brasilien ins Noire!  - (Stuttgart, shishabar)