Große Selbstzweifel und Übergewicht - alles geht den Bach runter!

9 Antworten

Du musst dich strikt an die Ernährungsumstellung halten und auch wirklich regelmässig Sport machen, das liegt nur an deiner persönlichen Einstellung und wenn du diese Disziplin selbst nicht hast, kann dir auch niemand von aussen helfen.. Vielleicht findest du jemanden, der das gleiche Problem hat und dann könnt ihr gemeinsam zum Sport usw. Aber das Umdenken muss zuerst in deinem Kopf statt finden, anstatt dich für deinen Körper zu hassen, solltest du auch mal wirklich was durchziehen und nicht deinen Körper, sondern deine fehlende Motivation hassen..

Zunächst solltest Du akzeptieren, dass Du keine Modellfigur hast, auf jeden Topf passt irgendwann auch ein Deckel, dem etwas anderes an Dir wichtiger ist als ein schlanker Körper.

Es gibt Tricks, mit denen man viel essen begrenzen kann, z.B. ein Glas Wasser vor dem Essen trinken, um den Magen zu füllen, eine Riesenportion Salat mit kalorienarmen Dressing, ganz viel Gemüse, Sosse minimieren, Obst statt Süsses,...

Bewegung im Alltag lässt sich gut einbauen, flottes Gehen, Treppensteigen, Fahrrad fahren statt mit dem Bus oder Auto. Wenn möglich, kannst Du auch einen Hund anschaffen (nur wenn er nicht stundenlang alleine bleiben muß und Du auch die Verantwortung übernehmen willst), mit dem musst Du rausgehen, und er will auch mit spielen beschäftigt werden, was Dich wieder in Bewegung bringt.

Jetzt reiss Dich ein einziges Mal für ein paar Tage zusammen und esse fast nichts. Der Magen ist sehr brav, und gewöhnt sich sehr schnell an eine Ausdehnung oder eine Minderung seines Volumens. Hältst Du das nur einige wenige Tage durch, dann KANNST Du danach gar nicht mehr soviel essen! Los sofort, ab jetzt!!!

20kg übergewicht! bekommt man 20 kg runter wenn man heilfaste? bitte um schnelle Antwort

Mein Problem ist es ich bin 13 und habe 80 kg will aber 20 kg abnehmen mit heilfasten ! Funktioniert das also bekomm ich durch heilfasten 20 kg runter?? bitte um schnelle antwort Danke im vorraus

...zur Frage

Schnell abnehmen in 6wochen 10 kilo ohne Sport?

Hallo wie in der Frage erwähnt möchte ich schnell abnehmen da ich sehr unzufrieden bin und was ändern will ich habe so viele Diäten ausprobiert nix hat geholfen ich weiß es ist ungesund und so aber ich bin 1.63 und wiege 79kg und ich muss was ändern bitte hat jemand Tipps ? Ich bin sehr ungeduldige kommt jetzt nicht mit das ich ungesund oder Jo-Jo Effekt ich weiß es ist mir egal..

...zur Frage

Magenverkleinerung sinnvoll?

Ich wollte einfach mal nur aus interesse fragen ob ihr wisst ob ich meinen Magen mit 165 cm und 90 kg verkleinern lassen kann. Ich meine sind ca. 20 kg Übergewicht ,ist zwar kein extremes Übergewicht aber ist schon belastend. Diäten haben bis jetzt alle nicht geholfen. Und wisst ihr wieviel so etwas kostet.

...zur Frage

Wie lange dauert es ungefähr bis die Kilos wieder runter sind?

Ich entbinde am 23.05 und habe bis jetzt 14 kg zugenommen. Wie lange dauert es ungefähr bis das wieder runter ist ?

...zur Frage

Ich hab 5 - 6 kg Übergewicht ist das zu viel?

Ich bin ein Mädchen, 17 Jahre alt und 1,68 m groß und wiege 74,5 kg. Nach dem BMI bin ich bei 70 kg im Normalbereich. Sind die 5-6kg zu viel? Wenn ich in den spiegel schaue sehe ich normal aus, da es bei mir "gut verteilt" ist, obwohl die Kilos schon runter sollten .. wollte mal eure Meinung hören :)

...zur Frage

six pack trotz übergewicht

ich habe vor ca. 2 monaten angefangen abzunehmen ( habe schon 10 kg runter) , ich bin 15 unt wog 99kg. das es ein sehr,sehr langer unt hater weg zum six pack ist weiß ich aber möglich ist es , oder. Wie kann ich meine bauchmusklen jetzt schon trainieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?