Große Seiten wie Ebay-Kleinanzeigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI,

versuche dein Glück mit www.alles.de

Gruß

Falke

Ebay Kleinanzeigen nur Teilware?

Hallo Leute,

Ich habe mich mit jemandem auf Ebay Kleinanzeigen mit jemanden geeinigt einen Vergaser und die dazu passende Luftfilterbox zu kaufen.

Alles bezahlt und als die ware kam war nur der Vergaser da. Der Verkäufer antwortet auch nicht mehr.

Wie kann ich vorgehen bzw kann ich da überhaupt was machen?

...zur Frage

Kennt ihr Seiten wie ebay, ebay-kleinanzeigen in Amerika und England?

Ein Freund wollte wissen auf welchen Seiten er Teile von seiner "Fahrradsammlung"verkaufen kann. In Deutschland gibt es viele wie dhd24, ebay-kleinanzeigen, etc, wo man kostenlos Sachen einstellen kann. Kennt ihr so welche auch in Amerika und England?

...zur Frage

Darf ich als gewerblicher Verkäufer bei Ebay Kleinanzeigen meine Telefonnummer UND Mailadresse in den Angebotstexten mit angeben?

Darf ich als gewerblicher Verkäufer bei Ebay Kleinanzeigen meine Telefonnummer UND Mailadresse in den Angebotstexten mit angeben?

...zur Frage

ähnliche seiten wie ebay kleinanzeigen und quoka?

ich suche ähnliche seiten wie ebay kleinanzeigen oder quoka , weil ich meinen alten nymphie verkaufen werde und einen neuen haben möchte ,der grund ist das der eine nymphie den anderen beisst und ich sie abgeben beziehungsweise vekaufen MUSS. die kleinen streitlinge in getrennten käfigen würde das ja echt schwachsinn sein ... nur zur info männchen und weibchen.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Ebay und Ebay Kleinanzeigen?

Es gibt ebay und ebay kleinanzeigen. Was ist der Unterschied?

...zur Frage

Gesuche wie bei Ebay Kleinanzeigen

Hey, ich wollte mal fragen ob jemand weis ob es solche Seiten wie Ebay Kleinanzeigen gibt wo man auch angeben kann das man was sucht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?