Große Sehnsucht nach körperlicher Nähe, wie damit umgehen?

9 Antworten

Wenn Du wirklich nur unverbindlichen Sex in sicherer Umgebung und ohne Aufgabe Deiner Privatsphäre erleben möchtest:

In einem Swingerclub stehen Deine Chancen diesbezüglich sehr gut - vor allem in den sogenannten "Herrenüberschussclubs", wo im Gegensatz zu reinen Pärchenclubs auch Einzelpersonen eingelassen werden. Oft erhalten hier Solo-Damen sogar freien Eintritt.

Essen und Getränke sind normalerweise Gratis und auch Kondome werden gestellt. Hier findest Du Männer, mit denen Du Dich erstmal unverbindlich unterhalten und diese kennenlernen kannst um Deine Fantasien und Wünsche zu besprechen. Du alleine bestimmst was Du mit wem machen möchtest. Die verbreitete Vorstellung, dass gleich nach Betreten der Räumlichkeiten ein wüster Mob über einen herfällt, ist Quatsch!

Das Swinger-Motto "Alles kann, nichts muss" gilt auch hier und Du kannst das Ganze jederzeit abblasen oder stoppen.

Sich über irgendwelche Foren blind zu verabreden würde ich lassen - da ist die Gefahr eine "Niete" zu ziehen zu groß und es stellt sich immer die Frage nach dem "wo" (bei Dir? In einer fremden Wohnung? Im Hotel?)...

Im Club bist Du anonym und wenn der eine oder andere in seiner Extase (zu) grob werden sollte, ist Hilfe nie weit... . Da Du außer (d)einem Vornamen nichts über Dich preisgeben musst, brauchst Du auch keine Angst zu haben, dass Dir die Typen hinterher vor der Wohnung herumlungern oder anderweitig nachstellen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

hey, kenne deine Sehnsucht  bzw. dein Verlangen  und ich habe keine Muttergefühle und nein ich bin keine Nymphomanin. Wie damit umgehen. Die Hoffnung dass dies Verlangen gestillt wird bleibt. Hab mich dann intensiv mit kreativem Tun und selbst Hand anlegen verausgabt um mich abzulenken. Nach einiger Zeit hat es dann auch nachgelassen, zudem gabs halt einfach nicht den passenden Typ, keine Gelegenheit oder der Sex und der Mann waren einfach zu enttäuschend, bleibt halt das Verlangen nach gutem unverbidlichem Sex, alles zwanglos, das mit der großen Liebe hab ich glaub ich so ganz gecancelt...die Hoffnung stirbt zuletzt

Mach doch einen Kompromiss: Halte es ein bischen aus und gehe aus und genieße Sexualität und Nähe manchmal mit Männern, die dir wirklich sehr gut gefallen.

Suche körperliche Nähe ohne großartige Bindung, wie soll ich vorgehen?

Nabend.

Ich denke, das sollte hier jeder kennen. Das Bedürfnis nach körperlicher Nähe und Zuneigung. Und jeder Kerl, der diese Frage liest, sollte auch das Bedürfnis nach Sex kennen. Damit habe ich derzeit ein wenig zu kämpfen. Meine Frage ist nun also, wie ich diesen Gefühlen nachkommen kann, ohne mich großartig an eine Frau binden zu müssen.

Der Grund dahinter: Die regelmäßigen Liebesbeweise, den ständigen Kontakt, den damit unweigerlich verbundenen Stress, die Eifersucht, der ständige Spagat zwischen Bildung, Sozialleben, Privatleben und Freundin - ich hab dafür derzeit echt nicht die Nerven.

Wie kann ich also den bestmöglichen Kompromiss aus all dem finden? Wie kann ich meinen Bedürfnissen nachkommen, ohne mich auf all diesen Stress einlassen zu müssen? Und wie soll ich dann weiter vorgehen?

Gruß

...zur Frage

starke Sehnsucht nach ihr

Hallo Leute,

Ich habe vor einpaar Wochen ein nettes Mädchen auf einer Party kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und viel gelacht. Seit dem schreibe ich alle paar Tage mit ihr und wir machen uns gegenseitig Kompliment. Wir verstehen uns echt Super und zum erstmal hab ich ein sehr gutes Gefühl, dass mehr als Freundschaft drinn sein könnte. Mein Problem ist, dass ich riesige Sehnsucht nach ihr habe. Den ganzen Tag denke ich nur an sie. Mein Bauch kribbelt und mein Herz rast zwischendurch. Dieses Gefühl bedrängt mich sehr und ich fühle mich schlecht. Sie wohnt etwas weiter weg sodass ich sie kaum sehe. Wenn ich mit ihr chatte fühl ich mich sehr sehr wohl aber sobald sie Off ist beginnt das selbe von vorn. Wie kann ich diese Sehnsucht bekämpfen oder unterdrücken und mich auf andere Sachen konzentrieren um dieses "Leiden" zu beenden.

P.S: Bin 17m danke für konstruktive Antworten.

...zur Frage

Kann man in einem anderen Jugendamt Abi machen?

Ich will auf dem Gymnasium meinen Hauptschulabschluss machen in NRW (9Klasse) und die Oberstufe in einem anderen Bundesland machen . Ist das rein theoretisch möglich ,dass ich in Beispielsweise in Hessen oder Bardenwuertenberg Abi mache wenn ich dort in der Nähe Freunde meiner Eltern habe, weil ich es in meinem Ghetto Viertel nicht mehr aushalte und einen kompletten Neustart will, ginge das über das Jugendamt ,mit Einverstaendis der Eltern dort auf ein Gymnasium gehe ,weil ich das fast Landesweite schwierigste Abitur machen möchte und NRW mir zu langweilig und Asi geworden ist .

Gibt es ein Bundesland mit schwierigem Abitur?

Ich hoffe auf ehrliche und hilfreiche Antworten!

Viele Grüße

Luca

...zur Frage

Auf was deuten diese Anzeichen bei dem Mann hin? Mag er mich?

Ich kenne seit ein paar Monaten einen jungen Mann. Er sieht mich oft an und lächelt auch manchmal ganz weit wenn er mich sieht. Manchmal bekommt er ganz große Augen und oder schaut mich mit geöffnetem Mund an. Er wird manchmal nervös in meiner Nähe und braucht auch manchmal etwas um mich etwas zu fragen oder anzusprechen. Er sucht oft meine Nähe und möchte meine Aufmerksamkeit haben. Manchmal habe ich das Gefühl sucht er sogar Gründe um in einem Raum mit mir zu sein.

Er zeigt sich verletzlich in meiner Gegenwart und hört wirklich immer zu. Egal was ich sage. Ob es ein ganzer Satz ist oder nur ein Wort oder ein Laut ist, er ist gleich Ohr, lässt alles liegen und schenkt mir all seine Aufmerksamkeit. Selbst wenn er eigentlich in einem Gespräch ist, bricht er dieses sofort ab wenn ich was sage.

Einmal habe ich mit einem anderen herumgealbert und er beobachtete uns. Danach ignorierte er mich komplett und ging mir aus dem Weg, was mich erstmal echt verwirrt hatte. Am nächsten Tag war aber alles wieder normal und er sah mich wieder an.

Auf was deuten diese Anzeichen hin?

...zur Frage

Hilfe ich habe ein Problem mit meinem Bekanntenkreis?

W/15 Ich kenne fast nur notgeile typen und ich glaube die leben nur nach dem motto: "ich versuche jede zu bespringen Hauptsache ich kann vögel und bin dann der coolste" und ich werde von meinem Freundeskreis nur noch wie ein rohes Stück Fleisch behandelt. Eine normale Freundschaft ist halb unmöglich😒 alles wird angemacht was nicht bei drei auf dem Baum ist Jetzt mein Problem: ich bin auch ein stückweit notgeil und mag fummeln und co aber eigentlich will ich sowas nur mit meinem freund machen wenn ich einen hätte. Trotzdem steht mir mein verlangen nach körperlicher nähe im weg diesen Typen einfach ne ohrfeige zu geben und "nein" zu sagen. Dabei finde ich diese Typen doch eigentlich nur noch nervig und abschreckend. Hab das Gefühl ich kämpfe momentan mit mir selbst. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was gegen unerklärliche Traurigkeit machen?

Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin oft einfach total Traurig. Dann hilft nichts. Weder Musik hören, Filme schauen, mit Freunden was unternehmen noch irgend etwas anderes.

Das tut dann echt weh, ist fast wie ein körperlicher Schmerz in meiner Brust. Ich habe einfach keinen Plan was ich machen soll.

Vor allem hat diese Traurigkeit keinen Grund, sie ist einfach da. Ich wäre echt dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?