Große schwester wird bald 18 - was schenken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :)

Die Liste mit den Dingen die man ab 18 darf ist schonmal eine sehr gut Idee :) 😀👍 Ich würde ihr villeicht noch was persönliches schenken Bilder von euch zusammen aus jedem Jahr also seit du geboren bist 😁 und diese entwickelst du und schreibst hinten was schönes drauf. Villeicht gehst du einfach mal in den Wald und sammelst was schönes jetzt im Herbst dürftest du schöne Sachen finden villeicht etwas aus dem man etwas symbolisches basteln kann haha keine Ahnung fände ich eigentlich ganz cool 😀
Vileicht schnapsgläser und dazu eine Flasche Berentzen (Fruchtlikör) Den finde ich ganz gut oder halt was anderes villeicht weisst du selber was deine Schwester gerne mag natürlich mithilfe deiner Eltern den Alkohol kaufen:D also so als Symbol fürs erwachsen sein :) Villeicht dazu noch einen schönen Gutschein wo ihr beide etwas unternehmt und du bezahlst halt für sie wenn es das Taschengeld zulässt. Und als überraschung oben drauf kannste ja einen Kuchen backen mit ner 18 drauf und damit weckst du sie morgens :) so das waren ein Paar meiner Einfälle hoffe konnte dir helfen 😀 LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?