Große schmerzen wegen Spange

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kamistad Schmerzgel lindert die schmerzen. Gibts preiswert in der Apotheke. Hatte früher auch mal eine feste Zahnspange und dauernd war was aufgescheuert. Das Schmerzgel hat viel geholfen.

Ruf in der Praxis an und beschreib dein Problem. Lass es heut nochmal nachschauen. Aber mach schnell,nicht alle Praxen haben Mittwoch Nachmittag geöffnet.

das du Schmerzen hast ist normal, da die Zähne ja nun eingeengt sind. Normal ist es aber nicht, dass Lippen und Zahnfleisch kaputt sind. Kommt evtl. vom Silikon- was man als Sperre im Mund hatte- das solltest du unbedingt dem Kieferorthopäden zeigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du wirst jedesmal, wenn du einen neuen Bogen bekommst Schmerzen haben - dann bitte sorge dafür das ihr Schmerzmittel im Haus habt. Unsere Tochter hatte es auch jedesmal - dann hatte ich auch immer Eis - Milchbrötchen usw. im Hause - 2-3 tage dann war es immer wieder weg - bis zum nächsten Mal. SOllte irgendwo was scheuern - dann mache da das Wachs drauf, was du bekommen hast.

Was möchtest Du wissen?