große schmerzen nach lumbalpunktion?!

2 Antworten

Ähm...hast du den Pflegern/Schwestern oder den Ärzten Bescheid gesagt? Natürlich kann die Einstichstelle etwas schmerzen, immerhin hat die Betäubung nachgelassen und man hat nunmal Gewebe durchstochen. Aber wenn du der Meinung bist, dass sich der Schmerz "unnatürlich" anfühlt: SOFORT Bescheid sagen!

Ich hatte zwar auch schon eine Lumbalpunktion, aber mein Schmerzempfinden und meine Erfahrungen sind da nicht ausschlaggebend.

Die Schmerzen sind normal. Wenn sie aber nicht nach 24 weg sein sollten, oder schlimmer werden, würde ich den Arzt kontaktieren.

Heftige Schmerzen nach Lumbalpunktion

Ich hatte gestern morgen eine Lumbalpunktion, die ausser einem Beinzucken schmerlos verlief. Seit gestern habe ich diese postpunktionellen Kopfschmerzen die mich nicht wircklich stören, das eigentliche problem ist, das die ganze rechte seite von der einstichstelle bis zum knie heftigst schmerzt, ich kann mich kaum noch bewegen. Der Arzt sagte ich sollte einfach mal Dafalgan zu mir nehmen und mich ende der Woche nochmals melden. Doch was meint ihr? Sind das normal postpunktionelle Schmerzen oder stimmt da was nicht? Bitte helft mir. Liebe grüsse Jutsaa

...zur Frage

Wie schmerzen bei Lumbalpunktion?

Hallo zusammen, Bei mir soll morgen eine Lumbalpunktion durchgeführt werden, ohne Betäubung etc... Ich habe echt einfach total angst, zitter jetzt schon... Wie ergeht es einen dabei und nach der lumbalpunktion ? Liebe grüße

...zur Frage

Sind Schmerzen nach einer Blutabnahme normal?

Ist es normal das nach dem Blutabnehmen der Arm sehr weh tut und sich eine ordentliche Schwellung über der Einstichstelle gebildet hat?

...zur Frage

Lumbalpunktion-Erfahrungen/Nebenwirkungen?

Hat jemand schon mal eine Lumbalpunktion bekommen (Gehirnwasserentnahme Rücken) ?? Wie war das, hatte jemand Nebenwirkungen z.B.: Kopfschmerzen? Freue mich über Erfahrungen etc..

LG

...zur Frage

Wie lang tut es noch weh? - knochenmarkpunktion

Hey,

Hatte bereits donnerstag eine knochenmarkpunktion und das tut heute noch weh.

Ich habe an der einstichstelle KEINEN blauen fleck.

Alle ärzte die ich frgate ( das waren ca. 5 :D ) sagten das tut danach nicht weh :( Aber das tut weh.

Wie lang tut es weh eigentlich? ALso so durchhsncittlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?