große schmerzen bei blase aufstechen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das tut gar nicht so weh wie man sich vorstellt und wenns ein bisschen schmerzt dann lenk dich einfach ab und halte durch schließlich wird es dir dann besser gehen. Ab besten machst du das alleine weil du besser weißt wann du genau stichst also bist du vorbereitet. Augen zu und durch sag ich nur aber du brauchst keine angst haben das ist echt nichts schlimmes:)

Da die Haut über der Blase bereits von den Nervenzellen der Haut getrennt ist: ja es geht absolut schmerzfrei

Eigentlich soll man Blasen nicht selbst aufstechen, aber wen der Druck zu groß ist, bleibt einem wenig übrig. Hab das auch schon desöfteren gemacht, entzündet hat sich noch nie etwas. Das Aufstehen selbst tut nicht weh, man muss eben seitlich reinstehen, damit die das Gewebe darunter nicht getroffen wird. Auf jeden Fall eine sterile Nadel nehmen.

Was möchtest Du wissen?