große scharmlippen -.-

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Liebe alexbelieber13,

wenn das hier nicht anonym wäre würd ich das nicht wirklich beantworten aber naja...yay Anonymität :D Also mach dir nichts aus den zu großen Schamlippen, meine sind auch größer und ich finde es komisch aber das geht mehreren Mädchen so... du kannst sie zwar bei einem Beauty-doc verkleinern lassen (das machen Pornostars immer) aber das kostet 1. total viel Geld, 2. kannst du mehr als 10 Monate keinen Sex mehr haben und 3. ist es das einfach nicht wert!

Diese Infos sind ohne gewähr da ich das irgendwo mal gelesen hab und alles nicht mehr soooo genau weiß :P

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

Ein Künster macht Abdrücke vom Schambereich von Frauen zwischen 18 und 76.

Schau es dir an und fang dann bitte an, dich selbst zu mögen. Jede Frau sieht untenrum anders aus, und die meisten haben größere innere Schamlippen.

findest du wirklich, das macht es besser?

0
@howelljenkins

Ja. Weil ich mich selbst Jahrelang als unfassbar häßlich empfunden hab, da unten und als mir klar wurde, dass ich keine Ausnahme bin, war das sehr erleichternd.

Ich sag ja nicht, dass sie ihren Schambereich ausstellen soll, nur, dass sie keine besonderheit ist, nichts, was man als häßlich empfinden muss, weil es normal ist. Und sie sich deshalb einfach mit sich selbst zufrieden geben soll, sich selbst lieben lernen soll und dann wird sich auch kein Kerl daran stören.

0

Zeig sie deinem Freund, vielleicht ist er ja begeistert? So, wie du bist, bist du ok! Man muss sich nicht alle Teile vergrößern oder verkleinern lassen, nur weil Modepüppchen anders aussehen, als man selbst. Hab mehr Achtung vor dir, das strahlst du dann aus und dein Freund wird es mögen.

Dass große Schamlippen beim Sex stören, habe ich noch nie bemerkt (bin 61 und habe einiges gesehen!)

und dann mal noch eine richtige antwort.

ich sach mal so, der aesthetische wert von hoden ist im allgemeinen auch nicht sehr hoch. schamlippen wuerde ich persoenlich nicht malen wollen, fotografieren oder als halbrelief an die wand haengen, aber das wuerde ich auch nicht mit meiner bauchspeicheldruese tun (oder mit meinen hoden).

also lass gut sein, es koennte schlimmer kommen.

Ich wurde auch mit einem zu langen Penis geboren. Manchmal möchte man einfach nur in der Ecke Sitzen und weinen...aber dann rappelt man sich auf und macht weiter...weil man einfach muss.

Große Schamlippen sind doch sehr erotisch. Hat nicht jede Frau.

Dieser Frage: http://www.gutefrage.net/frage/hilfee-einzige-die-ihre-regel-nicht-hat-normal-oder-unnormal-

Und deinem Usernamen nach,bist du erst 13.

"Die stören doch beim Sex" - was? Mädel,du bist ein Kind,und deine Sorgen sind,von deinen Schamlippen beim Sex (!) gestört zu werden?

  • In dem Alter ist sowas u.U. nicht einmal legal

  • Wenn er dich wegen zu großen Schamlippen verlässt,dann war es sowieso ein Fehler,mit dem Kauz ins Bett zu gehen

  • Kümmer dich mal um anderes

als ich den Account erstellt hab war ich dreizehn jz bin ich 14.!!!

0

als erstes ein r verkaufen

Was möchtest Du wissen?