große rote warme flecken auf den Backen im Gesicht. Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nee bei mumps hat man eher auf lippenhöhe geschwollene backen bei mir isses aber direkt auf den wangen, ich glaube nicht das es mumps ist denn es ist auch nur ganz leicht geschwollen(eher erhaben). Bei mumps hat man ja richtig geschwollene backen und normalerweise keine rötung, bei mir sind die stellen auf den backen aber richtig dunkelrot , Sonnenbrand kann nicht sein, war nicht draußen und ne allergische reaktion k.A nix sonderliches gegessen

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast Du einen Sonnenbrand,eine Allergie(Obst,Säfte)Kühl die Wangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fühlst du dich schlecht oder mulmig?- dann wahrscheinlich erkältet.dann würd ich zum artzt gehn.hab noch nie von sowas gehört.

aber wichtig.-wenn du sonst nichs spürst, dann warte einen tag lang! es könnte auch nur eine kurzzeitige allergische reaktion auf etwas sein!

wenns am morgen immer noch so ist, dann zum artzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm.. ich denke dass ist der Anfang von Mumps.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?