Große Rille im Nagel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie stark/tief die Rillen in deinen Nägeln sind kann ich leider nicht beurteilen da ich deine Nägel noch nie gesehen habe aber du kannst ja mal versuchen die Rillen wegzupolieren. Ich habe würde ich sagen leichte Rillen und bei mir hilft das ganz gut ;-) Benutze dazu immer ne handelsübliche "Polierfeile" die es in jeder Drogerie gibt (meistens mit 4 Schritten: https://www.dm.de/essence-cosmetics-nagelfeile-profi-nail-file-4-in-1-p4250035250291.html)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Foto wäre hilfreich gewesen. Deiner Beschreibung nach wird es sich wohl um einen Nagelpilz handeln. Du bekommst in jeder Apotheke gute Mittel gegen Nagelpilz. Die sind flüssig und zu verwenden wie Nagellack. Der Preis liegt überwiegend zwischen 10,- und 20,- €.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yuppieyuppie
23.01.2016, 18:22

Es ist kein Nagelpilz

0

Mineralstoffmangel. 

Habe ich auch. Aber ich habe noch nicht herausgefunden, welche Mineralstoffe mir fehlen. Und die Hautärztin war auch wenig hilfreich. 

Sie hatte mir zu einem Mittel gegen Nagelpilz geraten, das ich selbst bezahlen musste. Und bewirkt hat es auch nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?