Große Rechte Zehenspitze tur beim auftreten weh?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einen eingewachsenen zehennagel noch nicht ausschließen, auch wenn du deine Schuhe überprüft hast und schonmal Erfahrungen mit einer Nagelbettentzündung gemacht hast. Falls der Arzt auch keinen lokalen Grund für die Schmerzen finden kann, solltest du dich möglicherweise über die Fußreflexzonen informieren und abchecken ob die Schmerzursache nicht an einer ganz anderen Stelle am Körper ist. Nach den Reflexzonen wäre für den Spitzenbereich des großen Zehs die Schädeldecke dazugehörig. Möglicherweise hast du starke Kopfschmerzen, oder ein anderes physisches Problem mit deinem Kopf? Natürlich gibt es naheliegendere Möglichkeiten aber trotzdem hier ist der Link zu den Fußreflexzonen:

https://www.wellnissimo.de/media/ee8788bb-e007-4457-9dc3-ad46cc2bd3f3/fussreflexzonen.jpg?mw=1200

Grüße& gute Besserung, Andi!

Ja hab bemerkt das mein Zehnagel eingewachsen ist. Danke für alles

0

Vielleicht ist der Nagel eingewachsen?

Ja hab es bemerkt danke

0

Was möchtest Du wissen?