Große Pupillen-ohne Kiffen?!

3 Antworten

durchs kiffen kann das egl nd kommen da werden die pupillen egl kleiner. von daher kann das von Amphetaminen oder anderen chemichen drogen kommen. aber ich habe das auch öfter mal,dass ich übel die teller habe. und ja er war schon so bevor ich mit pepen angefangen habe.

Nimmst du andere Drogen, wenn nein ist das halt einfach so.

Vielleicht, weil in deinem Kopf nur Dunkelheit herrscht?

Kleiner Spaß... ;) Sind wohl so gewachsen. Gibts nichts. Grüße ;)

7

Aber zwischen durch sind sie ganz normal groß

0
18
@Torenia

Sind sie zufällig nur größer wenns dunkel ist? Das wäre dann nämlich normal ^^

0
7
@max15zeichen

Das kommt immer ganz plötzlch z.B. wenn ich 3 stunden oder so im gleichen raum binsind meine pupillen voher kleiner als nachher also kann es am licht nicht liegen

0

Wielange dauert es bis meine Pupillen wieder klein werden?

Ich war gestern beim Augenartzt und habe 3 mal hintereinander Augentropfen bekommen, jetzt sind meine Pupillen immernoch sehr groß und ich sehe fast nichts, wann werden die Pupillen wieder kleiner?

...zur Frage

Hat kiffen auswirkungen auf nakose?

Hei leute ich wollte mal fragen ob es bei einer nakose op probleme macht wenn ich regemläßig kiffe...also wenn ich halb 3 wochen oder so zuletzt gekifft habe..

...zur Frage

Mein Freund benimmt sich komisch, verschwindet aufs Klo, große Pupillen und Gedächtnislücken. Was könnte er nehmen?

Mein Freund hat in letzter Gedächtnislücken, große Pupillen und verschwindet immer aufs Klo. Er kifft, aber kann es sein , dass er noch was anderes nimmt? Ich mach mir echt Sorgen! Ist das nur eine Nebenwirkung vom kiffen oder was kann es sein, beim kiffen bekommt er nämlich immer rote Augen, keine großen Pupillen. Danke

...zur Frage

Welches Verhalten zeigen Menschen die gekifft haben?

Woran erkennt man das jemand gekifft hat,..ausser an großen Pupillen...trifft das bei jedem zu?

Was löst das kiffen aus? Welches Verhalten zeigen der Mensch dann? Sind die Reaktionen und Verhaltensweisen eines jeden anders nachdem er gekifft hat?

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Sind plötzliche unterschiedlich große Pupillen normal?

Ist es normal wenn die Pupillen plötzlich unterschiedlich groß sind?

...zur Frage

Erweiterte Pupillen nach kiffen

Moin. Mein Mitbewohner kam gestern nacht nach hause, mit RIESIEGEN pupillen...Er meinte, er hätte gekifft...Am nächsten Tag waren sie fast immer noch so groß, doch gegen Abend nicht mehr. Wisst ihr, wie lange diese "erweiterten Pupillen" bleiben ? Er macht sich Sorgen um eventuelle Beobachtung Dritter, wenn ihr versteht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?