Große Pupillen-ohne Kiffen?!

3 Antworten

durchs kiffen kann das egl nd kommen da werden die pupillen egl kleiner. von daher kann das von Amphetaminen oder anderen chemichen drogen kommen. aber ich habe das auch öfter mal,dass ich übel die teller habe. und ja er war schon so bevor ich mit pepen angefangen habe.

Nimmst du andere Drogen, wenn nein ist das halt einfach so.

Vielleicht, weil in deinem Kopf nur Dunkelheit herrscht?

Kleiner Spaß... ;) Sind wohl so gewachsen. Gibts nichts. Grüße ;)

Aber zwischen durch sind sie ganz normal groß

0
@Torenia

Sind sie zufällig nur größer wenns dunkel ist? Das wäre dann nämlich normal ^^

0
@max15zeichen

Das kommt immer ganz plötzlch z.B. wenn ich 3 stunden oder so im gleichen raum binsind meine pupillen voher kleiner als nachher also kann es am licht nicht liegen

0

Was möchtest Du wissen?