Grosse probleme mit navigon app

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wende dich direkt an den App Hersteller, im Normalfall findest du die Adresse für den Support bei den Rezessionen zur App im App Store.

Da solltest du dich an den Hersteller wenden. Kannst du den Kauf und die Ergänzungskäufe belegen? In diesem Fall kann man den Hersteller an seine lizenzvertraglichen Pflichten erinnern …

Übrigens kann man mit Apps wie Waze oder Google Maps ebenso navigieren. Diese Apps gibt es deutlich preiswerter und ebenso gut …

NACHTRAG:falls es jemanden interessiert: ich bin durch den navigon kundenservice auf die lösung gestoßen. bestimmte apps stören sich gegenseitig. bei mir war es die "onavo" app (sie komprimiert daten und erhöht somit die speicherkapazität). nach vorsichtshalberem zurücksetzen des wlans und nach dem löschen der app funktioniert navigon wie gewohnt.

a) Bist du noch Telekomkunde?

b) Klappt es auch nicht wenn du im 3G-Netz bist d.h. nicht im Wlan?

SenorDingDong 26.01.2013, 08:11

Ja die karte ist noch genau die selbe. Und ja, auch im 3g besteht das problem (hab unterwegs ja kein w-lan).

0

Was möchtest Du wissen?