Große Probleme mit Firefox (kein zurück klicken, keine abgespeicherten Seiten) Bitte beantworten!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als erstes würde ich überprüfen, ob Firefox im privaten Modus gestartet ist. (Sollte oben im Seitentitel davor stehen)

Wenn nicht -> Einstellungen aufrufen und unter dem Reiter "Datenschutz" mal nachschauen, ob "Firefox wird eine Chronik anlegen" angeklickt ist.

Wenn das auch nicht hilft, einmal oben auf "Hilfe" und "Über Firefox" und hier die aktuelle Version reinschreiben.

Haben Sie vorher noch irgendwelche Addons oder Programme installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlecheat
17.10.2012, 10:55

Pivater Modus war nicht gestartet und "chronik anlegen" war angeklickt

nein hatte ich nicht aber ich hab den laptop jetzt einfach ausgeschaltet und wieder an und jetzt funktioniert alles wieder ... :D

trotzdem vielen dank!

0

Was möchtest Du wissen?