Grosse Probleme mit Belästigungen von Inkasso Becker Wuppertal -was tun?

5 Antworten

2 Möglichkeiten. Du wendest dich an die Polizei oder an das Gewerbeamt deines Vertrauens. Ein Inkassobüro + Anwalt geht nicht :D. Sollte ein Anwalt eingeschaltet werden da du auf die Forderung des Inkassos nicht eingehst verfliegen deren Forderungen und du bist nur noch dem Rechtsanwalt schuldig.

Wenn du keine Schulden hast--- dann werfe die Briefe weg. Ein Kontopfändung kann nur mit einem Rechtskräftigen Titel vorgenommen werden. Ich hatte auch eine derartige Situation. Ich habe denen gesagt und geschrieben, dass sie mich verklagen sollen. Ich habe nichts mehr von denen gehört.

Mal bei Polizei nachfragen, weil sowas geht gar nicht...also belästigen und dann noch leute, die damit nichtmal was zu tun haben. 

Geh zur Polizei, vllt lässt sich ja was machen

Inkasso Becker Wuppertal

Habe Heute eine Gutschrift von 0,01 € bekommen mit dem hinweis Rufen Sie an und dann die Telefonnummer . Wie kommen die an meine Kontonummer und wie soll ich mich verhalten ?

...zur Frage

Kredit wird abgelehnt?

Ich möchte eine baufinanzierung bekommen.

Nun las ich in vielen Foren das die Bank kontoauszüge der letzten 3 Monate sehen will. Nun ist es so, das ich für meine Mutter 2 Zahlungen an ein Inkasso Büro geleistet habe.

Oben steht der Name des Inkasso und darunter der Name meiner Mutter als Kunden Zuordnung. Wird mir das jetzt Probleme machen???

...zur Frage

Belästigung durch Conkred-Inkasso!

Heya Fories,

bin seit einer Weile in der Privatinsolvenz, bin allerdings noch im "Eröffnungsverfahren", sprich das die einzelnen Gläubiger durch den Insolvenzverwalter angeschrieben werden.

Und eine Firma kristallisiert sich als extrem "hartnäckg" heraus, nämlich die oben erwähnten CONKRED-INKASSO...

Auf deren Briefe bzw. Mails, habe ich schon mehrfach geanhtwortet und die darauf hingewiesen bzw. darum gebeten, alles mit dem Insolvenzverwalter zu klären, zumal ich eh den Offenbarungseid abgegeben habe...

Aber all dieses blieb ohne große Reaktion von denen bzw. haben die Ihre "Bemühungen" nur noch verstärkt!

Jetze hab ich das "Problem", dass ich im Hause meiner Eltern eine seperate Einliegerwohnung habe, aber ich in keinerlei Verzeichnis (öffentlich) mit einer Telefonnummer gespeichert bin!

Zwar kann man, wenn man nach dem Namen & Adresse sucht, eine Telefonnummer finden, aber das ist die Telefonnummer von Muddern. Und unter der Nummer versucht CONKRED-INKASSO, seit einigen Tagen (massiv) mich(!) zu erreichen!

Da wir aber (wie erwähnt) zwei verschiedene Haushalte und auch unterschiedliche Nummern haben, möchte ich iwie erreichen, dass Muddern nicht weiter belästigt wird, zumal Sie derzeit eh genügend um die Ohren hat, da mein Vater (vor kurzen) erst verstorben ist, was aber keinen zu interessieren scheint!

Auf Ihre Ausführung, dem/der Mitarbeiter(in) von CONKRED gegenüber, dass diese j Möglichkeiten HABEN mich zu erreichen (Brief/Mail), bestehen die auf die Herausgabe meiner Telefonnummer!

Meine Frage/Bitte wäre jetzt, was ICH unternehmen kann, dass die Muddern endlich in Ruhe lassen und die gegebenen/bekannten Kontaktwege nutzen!?

Mit besten Dank, im voraus, für Eure Antwort(en) & Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen, Cab

...zur Frage

Pfändungs- und Überweisungsbeschluß? Von Inkasso Becker Wuppertal?

Habe heute einen Breif von meiner Bank bekommen mit nem Pfändungs- und Überweißungsbeschluß von INKASSO Becker Wuppertal.Hatte davor aber keinen Brief von denen erhalten.Bin mir jetzt sehr unsicher wie ich mich verhalten soll!

...zur Frage

Hilfe, meine Famlilie wird durch Anrufe vom Inkassobüro belästigt

Meine Schwiegereltern werden seit gestern ständig mit Telefonanrufen des Inkassobüros "Creditreform" belästigt. Da geht es allerdings um mich und die bestehen immer darauf mich sprechen zu wollen. Ich empfinde das als absolute Unverschämtheit das die deswegen meine Schwiegereltern in der Angelegenheit belästigen. Ich vermute mal, weil ich über die Telefonauskunft nicht zu ermitteln bin und meine Schwiegereltern unter der gleichen Adresse wohnen. Ich frage mich wie die an diese Telefonnummer kommen und dass die einfach so anrufen obwohl nicht mein Name im Telefonbuch steht. Wie verhalte ich mich nun? Ich will auf keinen Fall telefonisch mit dem Inkassobüro sprechen. Was kann ich gegen diesen Telefonterror tun? Meine Schwiegereltern sind auch schon 80 Jahre alt und wissen sich am Telefon auch nicht zu helfen. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?