Große Probleme, Mädchen lehnen immer ab?

9 Antworten

DIe richtige Kommt shcon noch. Ist eines der größten Bullshit Sätze die es gibt. :)

Es geht nicht nur um dein Aussehen sondern um dein Mind Game. Du musst die Psychologie dahinter verstehene. 

Es ist wie Auto fahren. Niemand ist ien geborener Autofahrer. Es geht einfach nicht ohne es zu lernen. 

Wenn du fahren lernen willst, suchst du dir erstmal jemanden der dir das Beibringt, also einen Fahrlehrer. 

Dann lernst du erstmal die Theorie, wie überhaupt das alles funktioniert und was mögliche Fehler sein könnten. 

Dann lernst du das AUto kennen und die ganzen FUnktionen. 

Die erste fahrt läuft nie gut. Du machst viele Fehler und bist gestresst. Aber dann machst du es immer öfter und immer öfter bis du es einigermaßen verstanden hast und deine Schein machst. 

Nun stehst du auf deinen eigenen Beinen und tust selber deine Erfahrung mit Autofahren sammeln. Nach paar Jahren, denkst du schon gar nicht mehr drüber nach und fährst einfach. DU bist vollkommen entspannt weil du weißt wie es geht und du kannst es. 

Selbe Prinzip mit Fitness.

Was aber auch viele nicht Verstehen, das man auch lernen mus mit Frauen umzugehen. Es gibt niemanden der ein Geborener Player ist, jeder muss es lernen. 

Du musst erstmal verstehen wie es geht, dann machen und nach jeder niederlage es weiter versuchen. Irgendwann aktzeptierst du die Fehler und kannst sogut wie mit jeder Frau die du haben möchtest, etwas anfangen.

Zb- erst vor paar tagen. Das Mädchen aus meiner Klasse war bei mir zuhause, wir haben uns gut verstanden und ich wollte sie küssen. Sie hat mich geblockt und Nein gesagt. Aber ich wusste das sie mich trotzdem attraktiv findet, also sagte ich: Ok ich versuch es in 5 min nochmal.

Da lacht so gut wie jede Frau. Und dann versuchte ich es nochmal. Sie hat es wieder geblockt. Nach 5 malen, wusste ich das sie noch zu schüchtern ist, also brachte ich sie heim, Doch wusste immernoch das sie es wollte.

Am nächsten Tag schreibt sie mir das, ihre Gedanken sie nicht in ruhe lassen und sie sich immer wieder vorstellte wie ich sie küssen würde. Beim nächsten Treffen habe ich wieder das selbe Spielchen gemacht und nach dem 5 mal küsste ich sie. 

Nur weil eine Frau Nein sagt, heißt es nicht das sie auch Nein meint :)

Also ich kann dir einiges beibringen aber auf YouTube gibt es auch sehr gute Leute dafür- 

mit beispielen von autos kam man einen jungen alles erklären super xD

2
@Melodysol

"Nur weil eine Frau Nein sagt, heißt es nicht das sie auch Nein meint :)"

Lass das bloß nicht die Feministinnen lesen, sonst machen die dich einen Kopf kürzer...

0
@nocheinnick

Hahaha ja das stimmt. Aber halte nichts von dennen, komisch gesagt aber ich habe noch nie eine Feministin getroffen die ich attraktiv finde. Habe immer so ein Gefühl als ob es die Frauen sind die nicht erfolgreich im Leben sind und nun Gründe dafür suchen, um jemanden die Schuld zu geben das sie keinen Erfolg haben. 

Sollange ich nichts damit zu tun haben sollen sie tun was sie wollen. 

Selbe mit schwulen Männern. SOllange ich nichts damit zu tun habe, sollen sie fikken wie oder mit wem oder mit was sie wollen. Geht mir am A loch vorbei. :)

0

Vielleicht liegts daran, dass Du zu bemüht bist, zu gefallen? „Ich hab meinen Style geändert, nach dem Korb hab ich trainiert“. Bist das denn noch Du oder ein Abziehbild, dass den anderen gefallen soll?

Die meisten Menschen haben ein gutes Gespür dafür, was echt ist und was Fake, auch wenn sie es bewusst nicht wahrnehmen.

du veränderst dich zwar körperlich und von der optik her, aber du als Mensch bleibst der selbe. ich kenne auch jemand der abgenommen hat und jetzt sehr attraktiv wirkt trotzdem ist er noch einwenig unselbstbewusst.

damit will ich dir sagen, dass das was du gemacht hast alles schön und gut ist, aber jetzt für deine frage unnötig ist.

ich denke du solltest nicht direkt ein mädchen fragen ob sie dies oder das mit dir machen will zb. date und so. die könnten sich bedrängt fühlen. ich denke einige mädchen interessieren sich für ein junge wenn er nicht direkt zu haben ist. ist eig. genau so wie bei mädchen. wenn du eher nicht sehr aufdringlich wirkst. dann würde es bestimmt klappen. 

oder warte einfach irgend woe hinten den bergen, wenn du es am wenigsten erwartest, tauch jemand auf der sich auch für dich interessiert.

 Peace out

Gut gesagt. Ich frage schon lange nicht mehr ob eine Frau etwas machen möchte. 

Ich sage eher wann ich da und da mal Zeit habe und das ich sie gerne sehen würde auch wenn es nur 15 minuten sind. Auch noch bei Tätigkeiten die ich sowieso gerne tue. Ich suche auch manchmal einen Grund für ein Treffen, auch wenn es dann nicht um den Grund geht.

Zb mache ich Musik. Und ich zeige der Frau so einpaar dinge von mir und sage ihr sowas wie: `` Kannst du singen? Wir müssen uns mal treffen und Musik machen`` 

Da hat die Frau einen Grund und fühlt sich auch nicht so komisch wenn zu einem Fremden nach hause zu kommen. Weil es geht ja nur um Musik. (Aber meistens wissen beide, worauf es hinausläuft) xD

1
@donerstefan

haha, dass mit der musik würde sogar bei mir klappen ich liebe musik und singe unheimlich gerne. ich finde es toll das es solche leute wie dich gibt die gerne musik machen. XD

1
@Melodysol

Hey Melodysol, kannst du singen? Wir müssen mal gemeinsam Musik machen. :^)

2

Ist es schlimm wenn nicht der Junge sonder das Mädchen nach einem Date fragt?

Das Mädchen aus meiner Klasse, von der ich gestern geschrieben hab, hat mich heute gefragt ob ich mit ihr was essen gehen will. Jetzt meine Frage ist es schlimm das sie gefragt hat und nicht ich? Weil normalerweise fragt doch der Junge/Mann oder?

...zur Frage

Ausversehen Mädchen nach Treffen statt Date gefragt?

Soll ich jetzt einfach nicht ihr schreiben das ich Date meinte oder sollte ich es lieber lassen? Wir verstehen uns sehr gut und kennen uns sehr lange :D Danke im Voraus

...zur Frage

Wie lehne ich das Date ab?

Ein Junge aus meinem noch relativ neuen Freundeskreis hat mich per Whatsapp nach einem Date gefragt. Er ist nicht so ganz mein Typ und ich will mich nicht mit ihm auf ein Date treffen, da ich jemand anderes von den Männern aus dem Freundeskreis echt toll finde, was keiner weiß. Jetzt will ich irgendwie nett sagen, dass ich mich nicht mit ihm treffen will, aber es soll auch so sein, dass es dann beim nächsten Aufeinandertreffen nicht komisch ist.

...zur Frage

2es date?

Ich (m17) hatte ein Mädchen vor 2wochen in einen Club getroffen. An den Abend hatten wir die ganze Zeit rumgeknutscht. Wir haben Nummern ausgetauscht und die erste Woche jeden Tag geschrieben. Außerdem hatten wir ein date im Kino. Danach hatten wir uns zur Verabschiedung nur umarmt. Jetzt schreiben wir nicht mehr so aktiv und den letzten Vorschlag für ein date hätte sie abgelehnt (obwohl sie vorher zugesagt hat, hat sie am Tag vom date nicht zurück geschrieben bzw richtung abend schon nach den geplanten Treffen erst geschrieben das es nicht geht.) danach hab ich sie gefragt ob sie überhaupt no h interesse an mir hat, weil sie kaum noch schreibt, worauf sie geantwortet hat: 'tut mir leid gerade viel zutun'. Jetzt weiß ich nicht ob sie mich noch mag oder ob der Zug abgefahren ist.

...zur Frage

Ein Mädchen hat mich nach einem Date gefragt, was jetzt?

Hey,

An Silvester habe ich ein Mädchen kennengelernt das ich wirklich gerne mag. Seit Silvester schreiben wir uns durchgehend. Heute hat SIE mich nach einem Date gefragt, ob ich halt mal Lust hätte mich mit ihr zu treffen. Und ich habe als Antwort nur geschrieben: 'Ja klar, gerne :-)'

War die Antwort jetzt zu wenig? :-/

...zur Frage

Was soll ich tun(Problem mit einem mädchen)?

Hi ich hab mich getraut das Mädchen anzusprechen auf das ich stehe und hab sie nach einem date gefragt. Sie hat mir zugesagt und ich weiß auch von einer Freundin von ihr das sie mich ganz gut findet. Jz hab ich aber erfahren das sie Gester und heute ein Date mit nem älterem Typen hat. Ich fühl mich gerade relativ sche iße. Was soll ich tun, bzw wie soll ich reagieren? Danke für die kommende Hilfe :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?