Große Probleme in der Fahrschule C/CE und ich gehe balt pleite!?

4 Antworten

Okay das ist wirklich ne kack Situation :/ Ich bin 16 und mache gerade B17 das heißt ich weiß was ich schreibe und kann daher sagen, dass du ab der bestandenen Theorie Prüfung 1  Jahr Zeit hast die Praxis zu machen. Also immer etwas Geld zurücklegen. Zum Thema Fahrlehrer: kontaktieren die Fahrschule und sag du möchtest einen anderen Lehrer, da es normal ist, dass Schüler Fehler machen und du es ja lernen willst. Dies geht aber nicht unter Druck (dein Lehrer setzt dich durchs laut werden ja unter Druck) und da du es ja bezahlst und es nicht wie normale Schule (kostenlos + Schulpflicht) ist, hast du meines Wissens nach das Recht auf einen Fahrlehrer, von dem du was lernst und bei dem du dich wohlfühlst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Fahrschule nicht nur einen Lehrer hat :) Wünsche die viel Glück bei dem Vorhaben und natürlich für die Praxis :)

Ich habe das gleiche Problem gehabt.Ich hatte eine relativ junge Fahrlehrerin dir mir am Anfang sympatisch war, und in den Fahrstunden nervös wurde und dementsprechend reagierte.Ich bin durch ihre Art zu "Lernen" durch die C Prüfung geknallt (1. x) beim 2 mal mit hängen und würgen geschafft.Ich habe mich bei der Fahrschule über einen anderern Fahrlehrer informiert die Situation  erklärt, und man hat mir ein älterern Fahrlehrer zu Seite gestellt.Ich habe mit ihm die CE Fahrstunden absolviert, und die praktische Prüfung sofort bestanden, da er ein ruhiger Fahrlehrer war der sehr gute Tipps gab.Ich würde dir Vorschlagen den Fahrlehrer zu wechseln, wenn nicht anders möglich bei einer anderen Fahrschule weiterzumachen, weil ich weiß wie teuer diese Scheine sind.Viel Glück und Erfolg bei allen Prüfungen!

Arbeiten ist scheiXe
Und als Berufskraftfahrer verdient man kaum was
Hartz 4 beantragen und chillen. Kein Stress und man lässt sich nicht von Bonzen ausnehmen. Und der Staat verdient nichts an dir und kann deine Steuern auch nicht für Volksverrat ausgeben.

er fragt nach Hilfe und nicht nach dummen Kommentaren ... vllt will nicht jeder ein armseliger Hartzer werden ?

2

Was möchtest Du wissen?