Große Probleme bei Star Wars the old republic?

1 Antwort

Schon mal versucht im Launcher auf das Zahnrad zu gehen und reparieren zu klicken? Ansonsten mal neu installieren und neu patchen lassen dann sollte es gehen.

Wenn nicht wende dich mal an den Kundendienst von SWTOR die können dir mit Sicherheit besser weiter helfen als wir hier.

Starwars the Old Republic Republik und Sith Armee!?

Es wird ja immer gesagt dass die Republik keine richtige Armee hatte. Was ist dann mit den ganzen Trooper die man im Online Spiel sieht und spielen kann. Und warum wird gesagt dass die Sith eine Armee hatten die aber auch im grundegenommen nur zusammen gepatcht aus einzelnen Sith-Trooper und Droiden bestant ??? Kann dass jemand erklären ?

...zur Frage

SWTOR - Ein Charakter lädt nicht. Wie kann ich das beheben?

Ich kann Star Wars The Old Republic zwar mit einem Charakter spielen aber der andere Charakter lädt einfach nicht - bzw. der Ladebalken füllt sich nicht weiter. Ich habe mich in einer Festung eines anderen Mitspielers zuletzt ausgeloggt.

...zur Frage

Kann man in swtor nur als Sith inqisitor Doppellichtschwert haben?

Wenn ja wie ?? (Swtor=Star wars the old republic)

...zur Frage

Warum kann ich in swtor nicht weiter leveln?

Bin in swtor (Star Wars The Old Republic)Level 50 mir fehlt ein ep zu Level 51 aber egal wieviele ep ich bekomme ich werde nicht aufgelevelt meine frage woran liegt das (PS spiele es kostenlos also ohne Abonnent zu sein könnte es daran liegen?)

...zur Frage

PC stürzt einfach ab OHNE BLUESCREEN?

Hallo,

Ich habe seit ein paar Jahren mich mal wieder an den pc gesetzt und wollte das Spiel Guild Wars 2 spielen nach vielleicht 4 minuten spielzeit hängt sich der Sound auf fängt sich kurz wieder hängt sich wieder auf bildschirm wird währenddessen schwarz und zack pc startet neu... Dasselbe bei Star Wars the old Republic... Nur Minecraft läuft unendlich... Alle anderen Anwendungen funktionieren auch...

Ist mein Pc einfach zu schwach? Was nicht sein kann weil die Spiele flüssig bis dahin laufen. Und es damals nie passiert ist. Fehlt irgendein Treiber oder so?

Entschuldigt meine Rechtschreibung. Bin im Stress

...zur Frage

Kann SWTOR nicht starten was kann ich machen?

Hallo leute ich habe ein filgendes problem und zwar immer ich star wars the old republic herunterlade installiere und starte dann habe ich nur einen schwarzen bildschirm das spiel startet nicht und immer wenn ich denn Pc einschalten möchte dann bekomme ich nur noch ein schwarzen bildschirm also kann nicht mal zur homepage also auf mein desktop ich muss immer den hdmi kabel ein und ausstecken das der PC normal aufgeht aber ich muss dsfür immer denn ganzen PC zurücksetzen also alles was ich auf dem PC hatte ist weg dannach viele meinten ich solle fenster modus machen bei SWTOR aber das kann man nur im spiel selber machen dsher meine frage was kann ich machen das ich SWTOR spielen kann ohne dss ich einen schwarzen bildschirm habe und ohne das ich denn pc zurücksetzen muss Ich habe einen ACER PC 2016er kann slles spielen ausgerechnet bei SWTOR habe ich immer große probleme
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?