Große poren an der nase

6 Antworten

Ich habe dieses Problem auch und trage deshalb fast jeden zweiten Tag eine porenverkleinernde Maske auf.(Hilft echt!) Sonst helfen nur schmerzhafte nose strips:( Lg Butterblume

Entweder sollte Sie Nose-Strips verwenden, die Mitesser entfernen, oder Sie sollte ihre Nase täglich mit einem Gesichtswasser reinigen!

Aber es ist ja so dass es keine Mitesser sind

0

von clerasil würd ich die finger lassen hat meine haut total kaputt gemacht!! tupf ihr mal ein bisschen voda ins gesicht das soll poren verkleiner oder benutz heilerde ist total gut! (:

Hilfe! Gelbe Poren oder Mitesser an der Nase? (ist dass sehr schlimm)?

Hallo erstmal liebe Community,

so seit Februar 2013, habe ich bemerkt dass ich so gelbe Poren an der Nase habe, und dann habe ich sie mit der Hand zerkratzt, damit die wieder weggehn, anstatt einen Peeling oder einen Dampfbad zu machen. Dann habe ich bemerkt dass meine Nase schief geworden ist, und so weich.

Und dann, sind die gelben Poren wieder gekommen, habe wieder mit der Hand zerkratzt, ich finde es richtig eklig die gelben Poren an der Nase zu haben, meine Eltern sagen auch immer was ist des an deiner Nase.

Keine Ahnung ich bin völlig fertig, bitte hilft mir:((

was muss ich gegen diese gelbe Mitesser oder Poren tun, damit die an meiner Nase komplett weggehen?

Und ich habe angst, dass meine Nase schiefer wird. Was muss ich tun könnt ihr mir eine Creme empfehlen? hattet ihr dass auch, wenn ja bitte was hilfreiches schreiben wäre nett:))

danke im voraus:))!

(UND WORAN KOMMT DASS GELBE POREN) weil irgendwie habe ich es nur. und ist dass normal, geht dass wieder weg?? könnt ich vielleicht eine Krankheit haben?

...zur Frage

hilft das peeling clearasil 3 in 1 wirklich gegen mitesser und pickel?

...zur Frage

was tun bei öliger nase und großen poren darauf :o?

alsoooo :D ich hab nen kleines problem :D meine nase is meist total ölig und hat ganz große poren und jetz wollt ich euch ma fragen ob ihr was wisst was dagegen hilft :)? daaaaaaanke euch allen schoma in vorraus (:

...zur Frage

Grosse Poren nach ausdrücken von schwarzen Punkten auf der Nase-hilft Zahnpasta?

Ich hatte mal so schwarze Punkte auf der Nase, die musste ich einfach nur ausquetschen -und weg waren sie! Aber ich hab festgestellt, dass sich dadurch meine Poren vergrössert haben, jetzt würde ich gerne wissen wie ich meine Poren verkleinern könnte-lieber habe ich Pickel auf der Nase als große Poren, ich habe als Tipp Zahnpasta gefunden, bin aber sehr skeptisch und will erst ein paare Erfahrungsberichte hören bevor ich irgendwas ausprobiere! Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?