Große Poren an den Beinen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann schon vom Rasieren kommen, wenn die Härchen wieder wachsen und dann leider einwachsen :/ . Am besten machst du nach der Rasur ein Peeling und immer wenn du badest/duscht, dann auch ein Peeling an den Beinen machen. Danach eincremen nicht vergessen. So werden deine Beine wieder seidenweich :] .

kann man da auch ein Geischts/Dekolté . (keine ahnung wie man das schreibt) Peeling benutzen oder muss man da extra was kaufen?

0
@Lena105

Das geht zwar auch, aber die Wirkung ist nicht annähernd so gut, da die Schleifpartikelchen aus Gesichtspeelings eher klein sind. Die Haut an den Beinen und im Gesicht ist sehr unterschiedlich. Du kannst aber auch ganz einfach einen Peelinghandschuh kaufen (z.B. bei dm oder Rossmann, kostet ca 2€ und findest du in der Abteilung wo du auch Schwämme etc findest. Bei Kaufland habe ich die auch schon gesehen). Diesen Handschuh zieht man über und rubbelt damit die nassen Beine ab, ganz ohne Chemie und Seife.

0

Was möchtest Du wissen?