Große Poren!?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bin selber Kosmetikerin, habe viele männliche Kunden, was ich auch absolut gut finde, zeigt doch dass sich die Männer auch pflegen (lassen) :-) Glaub allerdings nicht, dass man dir da noch grossartig helfen kann. Würde dir wahrscheinl (je nach Hauttyp, wobei sich das nach fettiger Haut/unreine Haut anhört) ein porenverfeinerndes Peeling von Alcina empfehlen. Oder eine Fruchtsäurekur. Frag am besten mal vor Ort nach, ist immer besser als per I-Net :-D

jackian 02.03.2009, 16:50

wenn du trockene haut hast, solltest du darauf achten, dass du eine feuchtigkeitscreme verwendest, bitte keine Nivea-oder bebe-Fettcreme!!!! Dampfbad wäre vielleicht auch mal ganz gut ;-9

0

Du kannst jederzeit auch als Mann zur Kosmetikerin gehen.

Warum sollte das gewagt sein, machen viele - reden nur nicht so gerne darüber. Zum reinigen hole dir Hammameliswasser.

Ich finde es okay auch als Mann zur Kosmetik zu gehen. Viele machen das^^ Und bevor du dir da irgendeine selfmade-Packung drauf klatschtst, ist das allemal besser

Kosmetikerin ist ne gute Idee. Gibt genügend Männer die das machen

Da kann man ruig zu nem Kosmetiker gehen. Spricht doch nichts dagegen!

Das ist überhaupt nicht gewagt-gehen viele Männer hin.Viel Erfolg....

Dein Denken ist veraltert. Sehr viele Maenner gehen in der Zwischenzeit zur Kosmetikerin.

desinfiziere es mit Schnaps...lieber nicht rumdrücken, sondern die Haut verstärkt sauberhalten.

Gehe hin! Das machen immer mehr Männer!

Nein,tun jetzt viele Männer,also:Augen zu und rein

Was möchtest Du wissen?