Große Pupillen .Warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde das mal bei einem augenarzt abklären lassen, vielleicht stimmt etwas mit deinem auge nicht oder es ist irgendwie überfordert. Es ist nämlich recht wichtig, dass das auge bei tageslicht die pupille verkleinern kann, sonst kommt zu viel tageslicht hinein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei mir auch ich habe normal auch sehr Große

Popillen aber ich weiß es auch nicht wenn ich abends meine Popillen sehe

Sind sie genau so groß wie meine Iris aber keine Ahnung wie so abends werde ja die Popillen immer Größer

Liebe Grüße Falu25

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst die Pupille? Die Popille ist nämlich das Poloch deswegen bin ich immoment ein wenig verwirrt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?