Große Pickel wegbekommen mit Hausmittel oder sonst was?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Hausarzt kann dir garantiert NiCHT helfen! Er verschreibt dir nur iwelche cremes die die Pickel "rausholen" sollen, is aber totaler Quatsch.. Wenn du nachhaltig was für deine Haut tun willst, dann sortier erstmal deine ganzen Pickel-Zeugs aus, die bringen eh nix und zerstören nur deine Hautbarriere. Setz auf Natur! Trinke jeden Tag 2-3l, mache einmal die Woche ein Peeling aus Kaffeesatz (hilft!), ergänze ab und zu mal ne Zitrone zum Wasser und besorge dir einen milden Reinigungsschaum aus der Drogerie! 2mal wöchentlich schwitzen beim Sport reinigt zusätzlich die Poren! Und wenn du deine Pickel komplett loswerden willst dann geh regelmäßig aber nicht zu oft zur Kosmetik. Achte darauf, dass alle deine Pickel ordentlich entfernt werden und sich nicht entzünden. Hier gilt : Es muss wehtuen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! Guck dir dochmal BeautyTipps von Kim Gloss auf YT an! Hat mir auch geholfen! :)

Und auf Fettiges und Süßigkeiten pfeifen!

0

Also ich kann dir heilerde empfehlen, bekommst du in der Apotheke oder bei dm oder Rossmann, einfach als Maske auftragen und wenn sie getrocknet ist(nach so 20min) mit Wasser abwaschen:) hat mir echt gut geholfen:) wenn der Pickel entzündet ist oder aufgekratzt, dann zu zinksalbe drauf, die hilft wirklich seeehr schnell gegen offene Wunden und trocknet Pickel aus:)

Die heilerde:) - (Mädchen, Pickel, Pübertat) Zinksalbe:) - (Mädchen, Pickel, Pübertat)

Zwei Möglichkeiten.
Entweder du trocknest ihn aus mit iwelchen Cremes oder Zahnpasta. Dann wird er immer kleiner und ist Iwann weg
Oder du drückst ihn aus. Aber Vorsicht! Vorher dein gesamtes gesicht reinigen Hände waschen und mit Tüchern hantieren. Danach desinfizieren. Wenn du nicht geübt bist dann kann das schnell nach hinten los gehen.

Also ich hab gehört Zahnpasta soll helfen...oder eine Maske aus Joghurt olivenöl und Honig... Also aber ohne Garantie nh :D

Der Hautarzt kann dir was verschreiben

Am besten hilft Zink Salbe
Für Wunden ich benutze es für pickeln es hilft so gut

Was möchtest Du wissen?