große Pickel an der Eichel?

3 Antworten

Soweit ich weis wachsen dort gar keine pickel. Geh einfach mal zum urologen.
Ich denke der hilft dir. LG, präzisionsvogel

+ du solltest deinen P*nis jeden tag waschen.

0
@prazisionsvogel

Danke aber wenn ich ihn wasv´che brennt das so? gibt es da irgendwelcche hilfsmittel

0

Dann wasche ihn weniger, ca. 2 mal pro woche, und erkundige dich im internet nach irgendeiner creme. Vllt. findest du ja was. Viel glück, präzisionsvogel

0

vllt. findest du ja was um den schmerz zu lindern.

0

Definitiv zum Arzt gehen

Das klingt abartig :( baaah brrrrrrr IGITT

finde ich auch aber man soll ja helfen

0

unnötiger kommentar

0
@EaryTide

@EaryTide und wie nennt man dann eine Antwort auf einen unnötigen Kommentar? :D

0

Hallo alle zusammen An meinem Penis sind an der vorhaut genau vor der Eichel viele pickel mit eiter auf der Vorhaut was könnte das sein?

...zur Frage

Pickel wurde zum Loch:( Venushügel

Hallo, ich hatte vor etwas 2 Tagen einen Pickel am Venushügel, der mit Eiter gefüllt war. Diesen hab ich ausgedrückt. Dann hat sich eine Kruste gebildet. Heute habe ich die Kruste abgemacht. Drunter war noch etwas Eiter. Und jetzt habe ich da ein Loch:( es ist ca. 4-5mm groß. Geht das wieder weg?:( Und was kann ich tun, dass es schneller weg geht?

...zur Frage

Wie bekomme ich Pickel weg?tipps, Erfahrungen..:-((

Ich bin weiblich und habe IMMER mindestens einen dicken Pickel am Kinn!!!! Wenn ich ihn ausdrücke wächst immer noch ein weiterer Pickel und der ursprüngliche Pickel wird noch grôsser!!!! Wie bekomme ich die Pickel am Kinn weg? Habe nur dort Pickel. Hat jemand tipps oder Erfahrung???

...zur Frage

Ganz ganz kleine feine Pickel unten an der Eichel?

Hey ... ich frage mich seit einiger Zeit was das für feine Pickel an der Eichel sind ... als unter der Eichel wos zur Vorhaut übergeht, wen man sie zurück zieht. Was ist das? Gehen die weg? Ist das schlimm/gefährlich?

Danke im voraus!

...zur Frage

Pickel an der Eichel vor haut und Eichel dick

Hallo ich habe Angst damit zum.Arzt zu gehen deshalb wollt ich hier erst Fragen vielleicht hatte es schon einer... also zu erst wurde vor 3 Tagen ein kleiner so eine Art Pickel oder angeschwollen am Rand der eichel . Jetzt grade bemerkte ich das die vorhaut die auf dem Pickel ist viel angeschwollen ist was könnte das bedeuten bitte helft mir

...zur Frage

Roter pickel mit eiter muss weg?

habe heute ein Date, aber auch einen riesigen roten pickel, was soll ich tun, habe ihn gestern schon versucht auszudrücken jetzt ist wieder eiter dein :/!!!???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?