Große Pickel am Po

3 Antworten

Vielleicht handelt es sich um einen Abszess. So etwas kann ziemlich schmerzhaft sein. Wenn die sich nicht innerhalb kurzer Zeit öffnen, solltest du einen Hautarzt aufsuchen. Auch wenn sie von alleine aufgehen, solltest du mit einer Zugsalbe nachbehandeln.

Das klingt ausgesprochen komisch und ich würde mich schleunigst zum Arzt begeben. Ich kann jetzt auch nicht so ganz genau verstehen, wo die Pickel sein sollen - wenn sie direkt am After sitzen, können das mitunter Hämorroiden sein. Auch mit Abszessen ist nicht zu spaßen.

Sicher ist es unangenehm, wenn man an einer so intimen Stelle eine Wunde oder verletzung hat und sie dem Arzt präsentieren muss. Aber man sollte deswegen den Gang zum Arzt nicht meiden, sondern der Gesundheit wegen gleich gehen. Gute Besserung!

mein Großonkel hatte das am Nacken, er hat nichts dagegen gemacht weil er dachte es wären nur 'Pickel' Jetzt liegt er seit einer Woche schwer krank im Krankenhaus =(

Ich rate dir schnell zu einem Arzt zu gehen!!!

Was macht man gegen Fett am Po als Mann?

Hallo ich bin 16 jahre alt 1.68 cm groß und wiege 66kg und männlich jetzt mein problem das sehr unangenehm ist ich habe einen relativ großen hintern und ich wollte hier mal fragen was ihr so für tipps hättet zu hintern abnehmen

...zur Frage

Große Poren und Pickel?

Hallo! Ich bin 13 Jahre alt und habe seit ca. 1 Jahr sehr große Poren und Pickel auf der Nase.... Ich weiß ich bin in der Pubertät, aber mich stört das total und ich habe auch manchmal so schwarze Punkte.

Hat jemand von euch Tipps was ich dagegen machen kann!?

...zur Frage

Großer Pickel am Hintern

Hallo ich hab ein riesen Pickel am Hintern der Pickel ist am inneren Bereich des Hintern. Der ganze Bereich ist Wund und die stelle ist richtig dick. Was kann dass sein ??? Und was kann ich selbst dagegen tun ausser zum Arzt zu gehen.

...zur Frage

was machen gegen ausschlag am Hintern?

Hey :) wie bekomme ich Pickel am po weg?

...zur Frage

Ganz großer Pickel am Ar...

Hallo ich hab am hintern einen großen pickel ist aber auf meine linke pobacke und einen kleinen der große pickel tut sehr weh wenn ich in der schule bin und mich hinsetze tut es sehr weh wisst ihr was ich machen kann? Bin 14 jahre alt und bitte schlagt nicht den arzt vor :(

...zur Frage

Gibt es tricks beim spanking?

Hallo Ein freund von mir möchte seiner Freundin den hintern versohlen. Gibts da tricks wie er ihr den po nicht grün und blau schlägt? Vllt mit schuhbürsten über den po wischen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?