Große PDF auf zwei Seiten drucken?

5 Antworten

beide Bilder mit Alt Druck vom PDF in die Zwischenablage, dann mit Graphikprogramm in eine PCX ect. Datei speichern. Mit Word, einfügen Graphik auf eine Seite platzieren, kostet dir nichts

So ähnlich hätte ich das auch gelöst. Aber natürlich direkt aus dem Grafikprogramm heraus drucken. Warum noch Word?

0

Das wird nicht gehen. Mit einem guten PDF-Converter die Datei in eine Word-Datei umwandeln. Dann kannst Du das Bild verkleinern. Kannst dann auch wieder eine PDF daraus machen. Aber das machen aber nur gute PDF-Converter, die kosten meist (Geld)

schau mal nach, ob das nicht sogar dein Druckertreiber unterstützt (nenn sich oft Posterdruck), dann kannst dem Druckertreiber sagen, über wieviele Seiten er es vergrößern soll.

hmm prinzipiell scheint das zu funktionieren, allerdings minimal auf 4 seiten und ich wollts ja nur auf 2 :(

0
@numbi

hilft dir das weiter?

http://www.office-loesung.de/ftopic76302_0_0_asc.php

0

Was möchtest Du wissen?