Grosse Panik?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib doch mal auf was du gegessen hast. Eventuell ist es eine allergie auf ein bestimmtes essen/gewürz/zusammensetzung.

Und äh... damenkrebs??
Du meinst darmkrebs?

Gelegentlicher durchfall ist kein anzeichen für darmkrebs!
Aber lass doch beim arzt eine darmspiegelung machen, dann bist du beruhigt

Gute nacht

Wenn du googelst hast du immer Krebs,  deswegen lass es sein.

Der Schleim kann ganz normal sein,  das hat jeder. Manche mehr manche weniger. 

Ich würde mir da noch keine sorgen machen,  erst wenn Blut dabei ist 

Bluemchen87 20.01.2017, 19:18

Blut ist nicht dabei und habe auch sonst keine Beschwerden , trotzdem macht man sich erstmal sorgen weil ich hatte sowas zuvor noch nie :-)

0
Bluemchen87 20.01.2017, 19:20

Hatte vor ca 1 Jahr oder so ein Ultraschall , da hätte man sowas doch auch feststellen können oder nicht ? :-/

0
Maleficent666 20.01.2017, 19:21
@Bluemchen87

Darmkrebs erkennt man erst bei ner spiegelung. 

Wenn dich der Schleim so besorgt,  bzw wenn ihn ständig hast, kannst ja mal ne Spiegelung machen lassen.  Vielleicht hast ja auch ne Entzündung im Darm

0
Bluemchen87 20.01.2017, 19:23

Und hatte es davor auch noch nie zuvor , das erste mal nachdem ich schlechten Quark gegessen habe :-D

0
Bluemchen87 20.01.2017, 19:32

Meiner ist ehr braun und da steht Reizdarm und Ernährung .. meine Angst wurde damit etwas genommen , Danke !!!

0
Maleficent666 20.01.2017, 19:42
@Bluemchen87

Freut mich wenn ich dir etwas helfen konnte. :) 

Wenn du echt Reizdarm hast,  dann besorg dir mal Flohsamen. Schaden tut es nicht

0

Was möchtest Du wissen?