Große Ohrringe mit 13?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, habe ich auch gemacht. Wenn es dir gefällt, warum solltest du nicht?

Ich finde es auf jeden Fall sehr schön, solange sie nicht zu groß sind.

Ja, finde ich sehr hübsch.

Übrigens: Meine kleine Schwester heißt auch Lissi, ist inzwischen 25, aber hat auch seit sie so ungefähr 12 - 13 war gelegentlich solche großen Ohrringe getragen.

LG und lass dich nicht verunsichern. Du solltest das tragen was DIR gefällt und dich nicht zu sehr nach den Geschmäckern anderer richten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin alleinerziehender Vater eines Mädchens

Vielen Dank für die Antwort 😊... Ich heiße gar nicht Lissi ist nur mein Spitzname:)

1

Naja du kannst tragen was du möchtest und womit du dich wohlfühlst. Ich persönlich finde das sieht ganz schön lächerlich aus aber ja, jeder hat einen andern Geschmack.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selber ein Mädchen

Sieht halt unter Umständen bescheuert aus :D

Was möchtest Du wissen?