Große oder kleine Oberweite?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Thema bleibt - wie viele andere auch - grundsätzlich persönliche Geschmacksache.

Ich selbst mag eher große Brüste, aber auch kleine können durchaus ihre Reize haben.

Dir Frage bringt nicht viel Sinn, weil jeder einen anderen Geschmack hat und DIR muss dein Körper in allererster Linie gefallen.

Es wäre was anderes, wenn du jetzt alle Männer von hier haben wolltest, (grins), aber da könntest du auch nicht allen gerecht werden oder?

Das Komplettpaket Brust muss passen, kleine Brüste können sooo verdammt sexy sein genau wie eben große Brüste, allerdings hängen die auch wiederum eher

Kommt auf das Mädchen an das dahinter steht. Zu manchen passen kleine, zu manchen große.


Ich denke eine Frau zeichnet sich nicht nur mit ihren Brüsten aus. Alles kann entweder schön oder nicht schön sein. Ich selbst schaue nicht auf die Größe denn Brüste sind bei Frauen, die man liebt, nur das Vorhängeschloss des Herzen, also sind sie schön :)

Ich bevorzuge es "handlich", stehe nicht drauf wenn ich 2 Hände für eine Zitze benötige.

Zitze? Du weißt schon das es eher bei Menschen Nippel heißt oder?

0

Das sieht wohl jeder anders.

Ich find eine handvoll gut, also B-C.

Das Gesamtbild muss stimmen. 

Was möchtest Du wissen?