Große oder eher schmale Lippen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deine Lippen zum Beispiel wunderschön, die sind halt sehr sinnlich und voll. Jedoch kommt das natürlich auf den Typen an, manchen steht das eine mehr, manchen das andere :)

es geht nicht drum ob schmal oder groß so ziemlich alle lippenarten laden zum küssen ein :)

Es muss zur Person passen, ich habe z.B eine recht normale Unterlippe,meine Oberlippe dagegen ist schmaller. Aber ich finde ich würde mit dickeren Lippen auch sehr komisch aussehen,man ist halt so wie man geboren wird

Ich pers. bevorzuge allg. schmalere Lippen, aber Geschmackssache. ;)

Ich finde aufjedenfall große Lippen viel schöner und die meisten Jungs mögen auch eher große Lippen wie ich gehört habe :)