Große Oberweite, welcher Bikini? An Oberweite eventuell abnehmen?

5 Antworten

Kommt relativ spät aber du könntest ja einen Monokini anziehen. Das ist im Gegensatz zu einem Badeanzug meiner meinung nach sexy und vor allem tragen das relativ wenige, das betont deine Hüfte, da er dort ausgeschnitten ist und sollte sofern der nicht zuuuu knapp ist deinen Brüsten genügend halt geben. Die weibliche Körperform kommt meistens gut zur geltung, und der Blick auf die Hüfte lenkt viele Jungs auch etwas davon ab ständig auf dein Dekoletté zu glotzen.

Ich würde Dir empfehlen, nicht einen Bikini von der Stange zu kaufen!

Gehe lieber in ein Fachgeschäft mit geschultem Personal, das Ahnung hat und nicht bei jedem anprobierten Bikin zu Dir sagt, wie göttlich er Dir steht, nur um zu verkaufen!

Wichtig ist das richtige Oberteil und das es von der Verkäuferin optimal für Dich eingestellt wird!

Abnehmen an der OW ist schon ein bisschen schwieriger, Du hast nun mal die Veranlagung!

Ich würde Liegestützen empfehlen, denn wo (Brust)-Muskulatur wächst, weicht Fett!

Und wie viele Liegestützen sollte ich in der Woche machen? Ich habe gehört, dass man immer zwei bis drei Tage Pause zwischen den Trainingseinheiten (Muskelaufbau) machen sollte. Stimmt das?

0
@LaLaZitrone135

Wenn Du jeden Tag 10-15 Stück ca. 5 mal die Woche machst, reicht das.

Du kannst ja später etwas steigern!

0

Ich hab mal gehört das bei brustmuskeltrainig die Körbchen große sinkt. Allerdings werden sie dann auch fester. Außerdem weiß ich nicht ob das in dem Zeitrahmen machbar ist.

Was möchtest Du wissen?