große oberweite obwohl ich schlank bin-fühl mich unwohl

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :) Jeder Körper ist auf seine Weise schön. Wenn du dich selbst allerdings unwohl fühlst, und du ein Problem hast, schöne BHs und Bikinis zu finden, weil alles riesig und Omamäßig aussieht, dann lass dich am besten auf www.busenfreundinnen.net beraten. Vertrau mir, es gibt so viele schöne passende BHs. Ich bin auf diese Seite gestossen, weil ich total unzufrieden war, weil ich nie schöne passende BHs finden konnten. Dann bin ich draufgekommen, dass ich die falsche Größe trage. Lass dich dort beraten, mir hat das echt geholfen und ich habe jetzt ein viel besseres Verhältnis zu meinem Körper :) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, entweder du gewöhnst dich daran oder du lässt daran rumschnippeln. Würde ich aber abraten. Vorschlag: Es gibt sogenannte "Minimizer" BH`s. Die geben der Brust einen guten Halt und verkleinern auch optisch. Im Schwimmbad kannst du es ja auch mal mit nem Tankini versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
concupiscence 06.10.2010, 21:28

Von Minimzern würde ich dir abraten. Sie quetschen deinen Busen zusammen und schaden somit dem Brustgewebe.

0

Hast du gesundheitliche Probleme dann sprich mit deinem Arzt. Wenn du bis auf die Klamottenwahl keine Probleme hast. Dann versuch dich so zu akzeptieren wie du bist. Und hey, warum muss es ein Bikini sein? Es gibt schöne Badeanzüge. Und Klamottentechnisch gibt es sicherlich für dich auch einen Weg, dich Vorteilhaft zu kleiden. Es gibt Frauen, die hätten gerne so eine große Brust. Nimm deinen Körper so wie er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, solltest bedenken dass auch auf die dauer andere beschwerden hinzukommen können. vielleicht doch op? gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du schon mal über dieses Problem mit dem Frauenarzt gesprochen?

Der kann Dir eventuell weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kugelfischle 20.05.2010, 18:55

was soll der tun?ich will ja nich meine brüste verkleinern lassen oder so..

0
Nellina 20.05.2010, 18:58
@kugelfischle

Ich hatte das gleiche Problem. Ich bekam Medikamente und die haben geholfen.

Oder bist Du mit der groesse Deiner Brüste doch zufrieden?

0

Was möchtest Du wissen?